Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel das sich innerhalb weniger Monate von Top auf Flop "gesteigert" hat. 2013 fühlten wir uns wohl, 2014 Hühnchen und Tiefkühlkost an verdreckten Tischen, schmutzige Liegen und Auflagen am Pool mit grünem Wasser und Sonnenschirme, wenn vorhanden, sind 2 von 3 zerrissen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast... İch möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eidrücke mit zu teilen... Ich bedauere es sehr, das wir dieses Jahr Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnen... Uns ist jede Mitteilung sehr wichtig, egal ob positiv oder negativ... Denn nur so können wir unser level halten. Ich entschuldige mich herzlichst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die Ihnen widerfahren sind... Selbstverstaendlich werde ich mich mit den eizelnen Abteilungen in verbindung setzen damit die Probleme gelöst werden. In der Hoffnung Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen... mit freundlichem Gruss leyla Gaesteempfang