- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ein Hotel das sich innerhalb weniger Monate von Top auf Flop "gesteigert" hat. 2013 fühlten wir uns wohl, 2014 Hühnchen und Tiefkühlkost an verdreckten Tischen, schmutzige Liegen und Auflagen am Pool mit grünem Wasser und Sonnenschirme, wenn vorhanden, sind 2 von 3 zerrissen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast... İch möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eidrücke mit zu teilen... Ich bedauere es sehr, das wir dieses Jahr Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnen... Uns ist jede Mitteilung sehr wichtig, egal ob positiv oder negativ... Denn nur so können wir unser level halten. Ich entschuldige mich herzlichst bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten die Ihnen widerfahren sind... Selbstverstaendlich werde ich mich mit den eizelnen Abteilungen in verbindung setzen damit die Probleme gelöst werden. In der Hoffnung Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen... mit freundlichem Gruss leyla Gaesteempfang