- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel, mega freundliches Personal was immer darauf bedacht ist das beste für den Gast zu machen und leckeres Essen. Wir waren gern 10 Tage dort und haben uns sehr wohlgefühlt!
Ein Highligt ist der eigene Pool, indem man Tag und Nacht gehen kann. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Bettwäsche und Handtücher bei Bedarf. Der Pool war 1,15m tief mit einer kleinen Sitzbank. Dieser wurde täglich gereinigt. Jedoch sieht man, dass die Pools das ganze Jahr im Betrieb sind. Teilweise waren die Fugen der Fließen sehr dreckig, das müsste behoben werden. Mir hat im Zimmer ein kleiner Spiegel gefehlt für die Kosmetik und mehr Möglichkeiten für die Handtücher zum aufhängen wären noch ideal.
Frühstück war klein aber ein sehr ausreichendes Buffet, Kaffee und Tee gab es immer dazu. Die Kellner und Kellnerinnen waren super nett und haben immer auf uns geachtet. Vor allem hat uns die Kellnerin Da immer wieder überrascht und durch ihre Anwesenheit unseren Urlaub immer verschönert. Sie war toll! Sie passt dort super ins Konzept. Die Getränke muss man zuzahlen, diese waren vergleichsmäßig schon ziemlich teuer.
Der Service ist eine 10 von 10. Das Hotel hat eine App, in der man alle wichtigen Informationen entnehmen kann und mit dem Personal der Rezeption per Chat kommunizieren kann. Das hat uns gut gefallen.
Die Lage ist optimal, nicht lange Fahrzeiten bis zu den nächsten Attraktionen oder Nachtmärkten. In der Umgehung sind ein paar Läden und Restaurants, jedoch keine Partymeile. Vor dem Hotel gibt es einen Roller Verleih, damit kann man super die Gegend erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote waren OK. Es gab Joga 3 mal die Woche und Kajaks die man nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für diese Bewertung nach Ihrem 10 Tage Aufenthalt in SAii Koh Samui Choengmon. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung über das Zimmer (Spiegel und Handtücher). Mit freundlichen Grüssen, Alexandre Frenkel General Manager