Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Bis auf die Gastronomie ein wahres Paradies.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir schon viele male hier waren ein neuer Bericht. Noch immer ist das Ressort ein kleines Paradies. Relativ ruhig abgelegen von dem Trubel der Hauptstadt auf der Insel mit einen herrlich weiten Strand , klares Meerwasser und schönen Pools, wenn gerade das Meer wegen Ebbe etwas weiter zurückgegangen ist. Die Zimmer sind so wie immer gebraucht aber hübsch und werden ordentlich gereinigt. Und was ich noch vermisse gegen früher ist das schöne thailändische Lächeln....aber da will ich keinen Vorwurf den Mitarbeitern machen, den wie in vielen Ressort wird hinten und vorne Personal eingespart und mehr Stunden Arbeit verlangt bis wohl das Lächeln irgendwann nicht mehr geht auch wenn man will... Ob ich wieder komme? Klar es ist hier ein kleines Paradies was vieles aufwiegt und wenn man sich auskennt sucht man sich hier andere Möglichkeiten um den nicht so gefallenen Sachen auszuweichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Kritikpunkt ist das Internet. Das könnte besser sein. Wenn mehr Gäste hier dann funktioniert es meist nicht mehr....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einziger Kritikpunkt und der hat sich leider nicht verbessert ist der Gastronomiebereich. Bei einem Uperclass Ressort mit Uperclass Preisen (Buffett ca. 35-40 euro Pro Person ohne Getränke - bei einer 4 Kopffamilie entspricht das schon fast dem Monatslohn eines thailändischen Durchschnittsverdiener) erwarte ich mir auch entsprechende Leistung) . .) Zb. An einem Abend wurde Buffet mit ua. Sushi Bar angeboten. Nur es gab kein Sushi. Nur Maki gefüllt mit grünen Salat und Karotten!?!?! OK. Ich gehe weiter nehme ein gebackenes Reisbällchen! Da schauen mich plötzlich mitgebackene Haare an. Ich habs eine der dortigen Dame gezeigt. Sie hats dann in die Küche getragen. Ok. Man gibt nicht auf...geht zum geröstet Rind und Schwein...das war ungefähr wie in Charlie Chaplin Film wo er die Schuhsole schneidet....Der Abend war gelaufen.... .) ein Beispiel zum Frühstück. Dame kommt, legt Tim Sum ohne Handschuhe in den Topf. Merkt das noch frisch aus dem Eiskasten. Nimmt es wieder raus und gibt es der Köchin die vorher sich mit der Hand über die Nase gefahren ist und die wieder ohne Handschuhe legt es in einen Tasse und in den Microherd. Dann wieder mit den Händen raus auf einen Teller zur andern Dame die dann alles wieder mit den ungeschützten Händen reinlegt. Hat mich gewundert da die meisten im Küchenbereich Handschuhe tragen? .) Die beiden Kaffeemaschinen sind egal zu welcher Zeit man hingeht meist zum entleeren oder nachzufüllen...und dauert immer bis da jemand aufmerksam wird wenn man nich selber jemanden sagt das es nicht funktioniert.... Dazu muss ich sagen das es andere Gäste genauso empfunden haben... Aber zum Glück gibt es neben dem Ressort eine kleine Holzhüttenstadt wo es viele Restaurants gibt mit günstigen Preisen und mindestens gleicher wenn nicht besserer Qualität gibt. Die meisten Besucher die länger hier sind weichen dann sowieso dort hin aus.... Vielleicht sollte sich das Ressort für die Zukunft was überlegen um die Gäste in Ihren Restaurantbereich zu locken und nicht zu verjagen?


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders vorheben möchte ich das hauseigene Tauchcenter. Hier braucht man sich nicht wirklich um etwas kümmern. Immer freundlich, alles wird vorher gecheckt und es gibt keinen Stress. Unser 12 jähriger Tauchanfänger wurde wurde behandelt als gehöre er zur Familie der ganzen Crew! Hierfür muss ich eigentlich 6+ Sterne vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex T, Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag, sehr schoen dass Sie so detailliert geschrieben haben. Wir freuen uns immer von unseren Gaesten zu hoeren, vor allem wenn es sich um Wiederholungsgaeste handelt. Schoen dass Sie wieder zufrieden waren mit unserem TauchCenter, Khun Onuma wird sich sehr freuen ueber Ihr Kompliment. Ich habe Ihre Bemerckung an unserem Kulinarisches Team weitergeleitet, fuer unser Chef sehr nuetzlich um sein Team weiter zu trainieren. Danke! Fuers Internet gibt es in 2020 ein Projekt der Verbesserung, also beim naechsten Mal koennen Sie das persoehnlich erfahren. Danke wir werden weiter daran arbeiten und freuen uns Sie wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Khun Chao Treenawongse General Manager