- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Einzig er Preis ist für thailändische Verhältnisse sehr hoch. Direkt hinter dem Hotel ist ein kleines Dorf. Hier findet man ca. 10 Garküchen Restaurants, ein paar Massageläden, zwei Supermärkte und ein paar Reisevermittler. WICHTIG: was man nicht findet, ist ein Geldautomat. Weder im Hotel, noch ind der näheren Umgebung gibt es einen ATM. Man muss dafür mit dem Boot (einfache Fahrt 300 Baht) auf die andere Seite der Insel fahren. Hinlaufen ist praktisch nicht möglich, da es über Berge und Dschungel geht. Bargeld kann gewechselt werden aber im Dorf und Hotel erhaltet man einen schlechten Kurs. Ich hatte auf dem Festland mit der KK einen Wechselkurs von 36, im Hotel 34.
wir hatten ein Zimmer im 800er Bereich. Absolut super, nichts auszusetzen. Kein Gestank und das Zimmer war noch relativ neuwertig.
Frühstück war ok, mehr aber nicht. Der Service hier passt nicht zum Preis dieses Hotels. Es dauert einfach zu lange, bis nachgefüllt wird. Spiegeleier z.B. waren häufig kalt. Die guten Bewertungen für das Frühstück können wir nicht verstehen, vermutlich haben die Bewerter noch nicht so viele guten Hotels gesehen Mittag oder Abendessen haben wir nicht genutzt, da viel zu teuer.
Zimmerservice gut und bei unseren wenigen Fragen an der Rezeption wurde uns immer geholfen. Checkin schnell und ohne Probleme.
man fährt mit dem Boot von Krabi ca. 1 Stunde Die Insel ist den Gezeiten ausgesetzt. Strand und Meer haben das Niveau der Malediven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum was genutzt. Tennis bei 35 Grad muss nicht sein. Ansonsten wurde einiges angeboten (Tauchen, Bootfahren,...) Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Gym. Sehr dürftig, da könnte nachgebessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Andreas Thank you so much for choosing SAii Phi Phi island Village for your stay. Guest feedback is essential in our efforts to improve and shows us where our priorities should be. We really appreciate the time invested in letting us know your opinion, we noted the issues with the immediately improve those points and we look forward to your next stay with us. Kind regards, Chao Treenawong General Manager