- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 3 einhalb Wochen in diesem Hotel und müssen leider sagen,daß wir für diesen Preis,(pro Nacht über 100 .- Euro) den wir bezahlt haben,mehr als entäuscht sind. Außer 2 Personen in der Rezeption und 2 Personen im Restaurant durchwegs unfreundliches faules Personal, Das sogenannte Frühstücksangebot spottet jeder Beschreibung, dreckige Tische und Boden,Essensspuren an Löffeln und Messern vom Vorbenutzer,die Speisenauswahl mehr als dürftigund minderwertig .Obst voller Fruchtfliegen. Der Süsswasserpool ungepflegt ohne Wasserumwälzung,Liegen ungepflegt und Schirmständer morsch,.bei Windstößen flogen die Schirme durch die Gegend, der Liegeplatz vor dem Hotel-Strand nicht gereinigt. Zu allem noch die seit neuerstem, an dem Strand in Hua Hin allgemein überhandnehmenden Kite-Surfer ,die Badende immer wieder gefährden. Alles in allem,trotz eigentlich guter Lage absolut ein Fehlgriff. Wie dieses Hotel in manchen Hotel-Plattformen zu guten Bewertungen kommt,ist uns ein Rätsel. Und das ist nicht nur unsere Meinung,auch andere Gäste ,mit denen wir gesprochen haben die dieses Hotel schon öfters besucht hatten,waren über den Service dieses Jahr mehr als enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |