- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage mit tollem Essen. Kein Betonklotz. Kurze Wege. Sauberkeit top. Glasklares Meer. Sehr viele russische Gäste.
Wir hatten ein DZ mit Etagenbett bekommen, diese sind etwas größer als die normalen Zimmer. Es lagen mehrere Kissen am Bett. Da es mir mit der dünnen Decke zu kalt war, habe ich an der Rezeption nach einer weiteren Decke gefragt die sofort aufs Zimmer gebracht wurde. Die Matratze war mir persönlich etwas zu hart, das mich aber nicht am Schlafen gehindert hat. Das Bad war groß genug und mit Kosmetikartikeln ausgestattet die immer nachgefüllt wurden. Die ebenerdige Dusche war groß. Handtuchwechsel täglich auch wenn wir diese nicht wie angeschrieben auf den Boden gelegt haben. Das müsste unserer Meinung nach nicht sein. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Es gab einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Der Balkon war sehr schön, wir hatten Frühsonne. Unser Zimmer lag in Block D 1 Etage Nummer 4211 mit seitlichem Meerblick der nur durch die Palmen leicht verdeckt wurde. Es war ein ruhiges Zimmer da es auf der unverbauten Seite lag. Dort befand sich ein Parkplatz und ein Weg zum Meer. Nachts wurde dieser Platz oftmals von jungen Leuten zum Feiern genutzt was aber nicht weiter störend war. Der Schrank war für uns beide groß genug. Ein kostenloser Safe war vorhanden.
Für uns war das Essen einfach nur lecker. Die Auswahl war riesig. Es gab nichts zu beanstanden. Qualität 1a. Sushi Ecke am Abend. Waffeln am Nachmittag, Eis, Milchshakes, Smoothies, Ofenkartoffeln, Sandwiches und vieles mehr. Patisserie top. Das einzige was uns gefehlt hat waren die ganz normalen Speise-und Getränkekarten diese gingen nur über QR. Klein Schildchen bei den Salaten wären auch schön, da man nicht alles kennt was angeboten wird. Wir fanden immer einen freien Platz. Das Personal war sehr schnell mit dem Abräumen und Eindecken. Überall im Hotel und am Strand gibt es Kühlschränke mit Wasser und Saft die man sich jederzeit nehmen kann.
Wir sind schon sehr früh angekommen und konnten sofort in unser Zimmer das war super. Alles war sehr entspannt. Beschwerden hatten wir keine. Eine Decke wurde sofort gebracht. An der Rezeption war eine junge Frau die sehr gut Deutsch sprach das war für uns sehr gut da unsere Englisch Kenntnisse nicht so gut sind. Es gab vom Personal einige die auch etwas deutsch konnten aber der Großteil muss noch daran arbeiten. Es gibt gegenüber der Rezeption eine sehr nette Gästebetreuung falls man ein Anliegen hat.
Transfair 1 Stunde. Wir waren die einzigen. Ăśber Reiseleitung und vor Ort wurden AusflĂĽge angeboten. Wir wollten mit der Seilbahn auf den Tahtali Berg fahren, leider wurde die Seilbahn in dieser Woche gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tagesaktivitäten, Miniclub und Abendprogramm. Das Abendprogramm hat uns persönlich leider nicht gefallen. Das Animationsteam war sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Die Poolanlage war sehr schön mit genügend Liegen. Wellness und Fitness wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vorallem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, daß Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Agebotsmenge für unser entschieden haben. Wir haben Ihre Anregungen bezüglich die Speisekarten, Namenschilder am Buffet und die Abendprogramme auf unsere TO DO LISTE für die Kurzfirsitige Bearbeitung aufgeschrieben. Ihre Anregung bezüglich die Abendprogramme wurde von unserem Entertainmentchefs beachtet, daß sie sich mit noch mehr Bemühung, nach dem Sinne daß es nur besser werden kann, unser Entertainmentprogramm auf einen noch hochwertigeren niveau zu bringen. Wir würden uns aber auch sehr darüberfreuen, wenn Sie Ihre detallierte Meinung mit uns teilen würden. Bezüglich Ihre Anregung über die harte Bettmatratze; Für unsere Gäste die auf eine weiche Bettmatratze schlafen wollen stellen wir dicke Bettauflagen zur Verfügung welche den Bedarf defitiniv lösen. Wir finden es wirklich sehr bedauerlich, daß Sie sich während Ihren Aufenthalt an der Rezeption oder Gästebetreuung , diesbezüglich nicht gemeldet haben. Ganz herzlich möchten wir uns für Ihre sehr ausführliche und nette Bewertung bedanken, bzw. für Ihre Beschreibung der Sailor’s Philosphie, als Sauberkeit, komprtable und Edel, welche durch Liebe, Wissen und Einsatzbereitschaft des gesamten Teams entsteht. Wir haben Ihren Lob an das gesamte Team von Sailor’s Beach Club weitergeleitet. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, dass die Methodik des Sailor’s-Konzepts, die wir unter Berücksichtigung aller Details von unseren Produkten und Dienstleistungen bis hin zur Interaktion zwischen Gast und Personal entwickelt haben, auf unsere Gäste wi Sie zufriedenstellend wirkt. Wir hoffen daß wir Sie wieder als unser Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com