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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Der Preis war heiß.
4,0 / 6

Allgemein

Für Entspannung eindeutig zu laut. Für Familien ideal, tolle Animation und Shows. Gut auch die Barrierefreiheit für behinderte Menschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen hat gut geschmeckt, leider oft nur lauwarm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Tadellos. Alle bemüht und freundlich.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wasser sauber, Strand sehr kiesig


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Sport, Yoga, Fitness

Geben sich Mühe und sind stets hilfsbereit. Abwechslungsreich.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Auto mieten und selbst die Sehenswürdigkeiten anfahren. Alles andere ist Abzocke. Kemer und Kiris haben tolle Bergwanderwege.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit dem Taxi und regionalen Bus


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr / Frau, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren urlaub aus einer großen Angebotsmenge für Sailor’s Beach Club entschieden und unser haus trotz Ihr Anliegen, kurzgefasst aber nett bewertet haben. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns auch sehr bedauerlich, dass manche Gäste es vergessen, die Warmbehälter nach Ihrer Bedienung zu schliessen, was dann verursacht dass die oberen Bereiche von den Speisen ihre Wärme nicht bewahren können. Obwohl die offen vergessenen Warmbehälter werden von unseren Mitarbeitern immer kontrolliert und zugemacht werden, finden wir es sehr bedauerlich, dass Sie mehr als einmal davon betroffen waren. Da es uns aber inzwischen bewusst geworden ist, dass wir die Verhaltensweise von einigen unseren Gästen in kurzer Zeit nicht ändern können, sind wir seit eine Weile dabei, das Thema Technisch zu lösen. Wir freuen uns aber hiermit zu veröffentlichen, dass unsere Forschungen und Experimente um das Thema technisch zu lösen positive Ergebnisse gegeben haben, was wir in kürzester Zeit durchsetzen werden. Wir freuen uns aber auch sehr, dass unsere Bemühungen, die wir mit unserem lächeln zu krönen versuchen, von Gästen wie Ihnen mit Zufriedenheit erwidert werden. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung ganz herzlich bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com