- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir, als ehemalige Stammgäste, wollten es seit nunmehr 8 Jahren nochmals wissen, ob das Hotel es immer noch wert ist, dort Urlaub zu machen. Diesmal bin ich nur mit meinen Eltern verreist, ohne Kinder. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen!!!!
Die Lage aller drei Zimmer war sehr ruhig, (4412,4314,4315), genau so, wie vorher gewünscht. Sehr komfortabel, modern und gute Betten mit ausgezeichnetem Schlafkomfort. Immer gefüllte Minibar und guter kostenfreier WLAN-Empfang in der gesamten Anlage. Sehr sauber.
Sehr gesunde, abwechslungsreiche frische mediterrane Küche. Man hat immer einen netten Platz draußen gefunden. Manchmal war die Musik recht laut. Die warmen Gerichte hätten etwas heißer sein können. Gefreut haben wir uns darüber, dass Eis und frische Waffeln immer für alle von 11.00 bis 18 Uhr angeboten wurden. Sehr lecker!!! Die angebotenen Cocktails haben uns geschmeckt.
Bester Service jedes einzelnen Mitarbeiters. Sehr freundlich und bescheiden. Man hat das Gefühl, dass sie in diesem Hotel gern für die Gäste da sind. Einige beherrschen die deutsche Sprache sehr gut. Der Lifegarde am Strand war hilfsbereit, aber sehr auf Trinkgeld aus. Ich gebe gern ein Trinkgeld, aber man sollte nicht so „fordernd“ sein!!!
Die Lage ist für uns unbeschreiblich schön und Hauptgrund, warum wir immer wieder in die Ecke Kemer kommen. Der Transfer klappte reibungslos. In den 11 Tagen habe ich allein dreimal den Hausberg erklommen. Die Aussicht von dort ist einmalig. Der Wanderweg hinauf ist abenteuerlich, die Ausschilderung könnte besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem Massagenangebot war ich sehr zufrieden. Die Animateure haben auch ihr Bestes gegeben. Ansonsten habe ich es genossen, meine täglichen Bahnen im Meer zu schwimmen und die Umgebung zu erwandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Dörte, Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und Ihre Highscores. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für Hotel, Service, Küche, Zimmer und Personal. Wir warten immer auf einen Urlaub, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Mit freundlichen Grüßen , CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorbeachclub.com