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WILFRIED (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Russen 90%
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes kleines Hotel mit einer sauberen Gartenanlage und Poolanlage wenn einen die Russen nicht stören ,ist dieses Hotel ok


Zimmer
  • Gut
  • Das Superior Zimmer war jeden Tag sehr sauber Die Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt Das Bad war für zwei Personen ausreichend Fernseher im Zimmer Das Zimmer war sehr laut bis 24 Uhr ,wegen dem Nachbarhotel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen mit sehr guter Auswahl am Mittag und am Abend


    Service
  • Gut
  • Leider haben die Mitarbeiter fast keine Deutsch und Englischkenntnisse auch nicht die Oberkellner Die Sprache ist Russisch und Türkisch Die Unterhaltung kann man ja dann auch mit Händen und Füssen austragen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unterhalb des Taurusgebirge mit einem guten Kiesstrand. gegen über dem Hotel liegen sehr viele Geschäfte zum Einkaufen und Spazieren gehen Fahr vom Flughafen ca 1,5 Stunden wegen Stau in Antalya


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WILFRIED
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried, Vielen herzlichen Dank für Ihre teils nett aber auch ehrlich ausgedrückte Bewertung, mit dem Sie uns zu dem Entschluss gebracht haben, daß es nur besser werden kann. Ihr Anliegen bezüglich die Sprachkenntisse von unseren Mitarbeitern ist teils zutreffend, da Sie wahrscheinlich/leider und/oder zufälligerweise, mit unseren Mitarbeitern die keine Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, bedient waren. Wir finden es bedauerlich und es tut uns wirklich leid, daß diese Mitarbeiter die Führungskräfte im Servicebereich über die Komunikationsprobleme nicht informiert haben, weil einige Chefkellner und die hälfte unserer Servicemitarbetier entweder Englisch oder auch etwas Deutsch können. Als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Da Sailor’s Beach Club mit seiner für die Gäste direkt erreichbare Führungsphilosophie bekannte Anlage ist, finden wir es wirklich bedauerlich, daß Sie den Kontakt an die Deutsch und Englischsprachige Hotelleitung nicht in Anspruch genommen haben. Wir hätten uns wirklich und gerne über alle Ihre Anliegen gekümmert. Deutschsprachige Service im Restaurant und andere Wünsche wären für uns gerne zu erfüllen gewesen. Über Ihre zufriedene und nette Meinung bezüglich unser Essensangebot, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen und wünschen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen werden zu dürfen und verbleiben. Schöne Grüße aus Kemer CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com