Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy & Michaela
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Mega Hotel, Empfehlenswertes Hotel mit liebevollen Details und aufmerksamem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Dies Hotel ist sehr empfehlenswert. Nachaltigkeit, liebe zum Detail, gerade im Gartenbereich, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und das sehr freundliche und in allen Lagen zugängliche und liebevolle Personal zeichnenen dieses Hotel aus. Hier fühlt man sich aufgehoben und kann seine spärlichen Urlaubstage geniessen und in eine kleine Traumreise (z.B. das Nimmermimmernimmereland der verloren Jungen- Peter Pan) verfallen. Jeder Wunsch wird erfüllt, sofern machbar (aus Scheisse kann man nicht Gold machen...lach). Ein Hotel was nahbar ist. Sowohl des Mangemant, als auch das Personal. Alle nahbar. Danke Yasar, Mustafa und Murat ... ihr seid die Krönung, aber danke auch an alle die uns so einen tollen Urlaub beschert haben (insbesondere das Personal). Mit dem bestehenden Konzept, Nachhaltigkeit, Bedürfnisse der Kunden und dem Servicegedanken, hier ist alles inclusive. Wird es im nächsten Jahr nicht teurer, sind wir wieder da. Ihr seid Klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig, modern und dem Zweck entsprechend eingerichtet. Neben einem TV (mit deutschen Programmen) war der Kühlschrank jederzeit mit Soft Drinks gefüllt. Zudem hatte man die Möglichkeit sich jederzeit einen Tee bzw. Kaffee zum machen (Wasserkocher vorhanden). Das Bad war gleichfalls geräumig. Seife, Duschgel und Bodylotion standen ebenfalls zur Verfügung, sowie ein Fön. Die Klimaanlage war regelbar und kaum hörbar. Bzgl. dem Bett...gute Schlafqualität und zudem die Auswahl mehrerer Kopfkissen (von dick bis dünn).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Auswahl beim Essen (zu jeder Mahlzeit) ist riesig. Die äußerst delikaten und mit viel Liebe zubereiteten Speisen lassen keinen Wunsch offen. Von International über typisch türkische Gerichte (u.a. auch anatolische Gerichte) bietet dieses Hotel alles, aber auch an Diabetiker wird hier gedacht. Ebenso werden regienale und glutenfreie Speisen angeboten, was die Nachhaltigkeit immer mehr in den Fokus rücken läßt. Zum Frühstück wurde durch einen Manager (Yasar) sogar ein Sektfrühstück mit Lachs angeboten. Selbst bei den Getränken wurden internationale Spirituosen (Ramazotti Crema/Ballentines etc.) angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist umwerfend. Freundlichkeit, Hilfbereitschaft, Nähe und der Servicegedanke werden hier ganz groß geschrieben, allen voran Efkan, Ömer Murat, "Locke" (unserer Glatzköpfiger..lach), Ümit, Bahir, der tanzende junge Mitarbeiter und so viele mehr, deren Namen wir alle gar nicht zusammen bekommen. Aber auch das Animationteam war mega, allen voran Cenk, Samanta und Mahoni (Makkaroni). Die einzige negative Begegnung hatten wir mit dem DJ, welcher sich selbst als Profi bezeichnete. Unabhängig davon, dass er bzgl. Musikwünschen meist mit Ablehnung reagierte, war er gefühlt sehr unnahbar und in Teilen von oben herab. Aber auch die Rezeption war toll. Man kann eigentlich keine Abteilung herausheben. Von den "Zimmerfeen" bis hin zu den Managern muß hier ein dickes Lob ausgesprochen werden. Der Servicegedanke wird in allen Bereichen sehr groß geschrieben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool selbst ist ausreichend groß, gepflegt und nicht tatsächlich überlaufen. Es gibt einen Raucher und einen Nichtraucherbereich. Zudem gibt es einen Kinderpool mit Rutsche, der jedoch durch viele Familien nicht genutzt wird, sodass Kleinkinder in den Hauptpool mitgenommen werden und sich dort teilweise ihrer Exkremente entledigen (so dieses Jahr; Sperrung des Pools für 3 Stunden), was sehr ärgerlich war. Jedoch hat das Personal sofort reagiert, sodass kein "Ekelfaktor" aufkam. Leider überziehen manche Gäste die Hygiene am Pool, lassen Essenreste einfach stehen. Hier stellt sich für uns die Frage ... ist das Zuhause auch so? Aber die Jungs und Mädels sind schnell dabei und sorgen diesbezüglich für schnelle Abhilfe, trotz der extrem warmen Temperaturen. Die Poollanschaft ist sehr schön, jedoch sind die Lautsprecher (neuen Lautsprecheranlage) schlecht ausgerichtet, sodass man sich bei der täglichen Präsentation des Tagresprogrammes bzw. der exterenen Bespassung (Wassergym, Fahrradfahren im Wasser) aufgrund der Lautstärke kaum bis gar nicht unterhalten kann. Rückzugsmöglichkeit war noch im Mai die Pollbar, was jedoch jetzt im September nicht möglich war, da genau an dieser nun die Lautsprecher montiert sind. Somit bestand die Option, die extreme Lautstärke über sich ergehen zu lassen oder mehr oder minder diese Zeit am Meer, im Zimmer oder Lobbybar an der Rezeption zu verbingen. Schade, obgleich mehrfach angesprochen wurde nicht darauf reagiert. Ja, es ist eine Clubanlage, jedoch war es jetzt im September (im Gegensatz zum Mai) das erste Mal, dass man sich gefühlt den gesamten Tag anschreien musste.


Animation

Cenk macht mit seinen Leuten einen sehr guten Job. Hervorheben können wir Samantha und Mahoni, die Kinderanimation haben wir nicht in Anspruch genommen (haben aber auch darüber nur positives gehört, insbsonder über den farbigen Animateur). Im Vergleich zu den letzten Jahren und auch zum Mai diesen Jahres empfanden wir, wie bereits vorher schon angemerkt, die Animation im September extrem laut. Bereits bei der morgentlichen 15 minütigen Tagesprogrammpräsentation war eine Unterhaltung sowohl im Aussenbereich des Restaurants beim Frühstück noch im Poolbereich kaum möglich. Bei sämtlichen Tagesaktivitäten (gerade durch die externen "Animateure" fand eine reglrechte übertrieben laute Beschallung statt (verstehen die Leute im Poool weniger?). Vielleicht könnte dem Abhilfe geschaffen werden, wenn die Position der Boxen überdacht/überarbeitet wird. Es gibt mittlerweile keine Möglichkeit mehr dem Lärm auszuweichen, wenn es einem zu laut wird. Discoabende: auch hier extrem laut und sorry: absolut langweilig. Ob besser Discomixe oder die Originallieder ... darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Wenn aber gefühlt jeden Abend die gleiche Playlist von dem Profi DJ gespielt wird, hört der Spaß auf. Es gibt ja nun wirklich sehr vielfähltige Discomusik, sei es 70´er, 80´er, 90´er oder aktuelle Sachen. Wenn einem jedoch jeden Abend Modern Talking in volle Breite präsentiert wird (dazu hat man gefühlt vor 35 Jahren in Tanzschulen ChaCha und Rumba gelernt) fühlt man sich ziemlich veralbert und als Gast nicht ernst genommen. Auch die Livemusikabende: immer wieder die gleichen Songs .... und....leider sehr laut, sodass man sich nur anbrüllen konnte. Es wäre wünschenwert gewesen, wenn sich die tagsüber unterhaltsame und abwechslungsreiche Musikauswahl, die vergleichsweise ruhig verlief (Gespräche waren möglich) auch in die abendlichen Discoveranstaltungen wieder gespiegelt hätten. Disco ja, und das ist auch toll.... Vorschlag: Themenabende.....vielleicht mal Schlager (sowohl ruschisch, deutsch, türkisch ohne eine andere Sprache), Hard Rock/Rock (z. B. Rammstein, AC/DC, Guns and Roses, Bon Jovi etc., da gibt es echt gute Songs die nicht zu hart sind (gerade die Russen stehen auf Rammstein und AC/DC), Internationaler Musik die gerade in ist (z.B. Coldplay oder auch Udo Lindenberg mit "Komet") oder sonstigen Interpreten oder Oldies, wo auch die ältere Genareation mal klassisch Tanzen kann. Das wäre toll und ist nur ne Idee. Vielleicht seid Ihr da ja offen für. Aber toll, dass sich jemand überhaupt hinstellt und bis 24 Uhr nach den sehr unterhaltsamen und tollen Shows noch für Unterhaltung sorgt. Danke.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy & Michaela
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andy und Michaela, vor allem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für unser entschieden und uns so nett bewertet und die Familie Sailor’s als ein umwerfendes Team hervorgehoben haben. Ihre Bewertung, den Sie mit all Ihrer Freundlichkeit abgegeben haben, war für uns einer der deutlichsten Parameter hinsichtlich der Richtigkeit der Entscheidungen, die wir in der nahen Vergangenheit getroffen haben, da es sich nicht nur unserer anwendungsbezogenen Dienstleistungen, sondern auch unserer physischen und architektonischen Merkmale handelt. Bezüglich Ihr Meinung über die grossgeschriebene Servicegedanke und die Philosophie bezüglich Nachhaltigkeit, Umgang mit Gästen und Mitarbeitern.” Es ist für uns sehr erfreulich, anhand Ihrer Aussagen zu sehen, dass wir dem Ziel näher kommen, unseren Gästen, die sich für ihren Urlaub für uns entschieden haben, das Gefühl zu geben, sich wie im Haus eines geliebten Freundes oder Verwandten zu fühlen, und nicht wie ein Hotelgast, welches ein wichtiger Grundstein von der neuen Sailor’s Philosphie ist. In diesem Zusammenhang versuchen wir , alle möglichen sozialen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sowohl unsere Gäste als auch unsere Kollegen einen stressfreien und angenehmen Urlaub in der Gastgeber-Gast-Atmosphäre verbringen können. Die ganze Sailor’s Familie arbeitet mit Liebe für das Wohl von unseren Gästen und freuen sich jedes mal wenn es geschätzt wird und geben sich die Mühe um das noch bessere rüberzubringen. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich des Geschmacks von unseren Speisen, sehr erfreulich. Wie Sie es auch festgestellt haben, ist es für uns sehr erfeulich zu sehen das unser Luxusphilosphie der sich noch mehr auf das persöhnliche und liebevolle Einsatz des gesammten Teams für das Wohl und Sehle von unseren Gästen, in dem auch die höchsten Führungskräfte integriert sind, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE SCHÖNE GRÜßE crm@sailorsbeachclub.com