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Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Schwächen im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes überschaubares Hotel mit direkter Strandlage. Sehr sauber und kurze Wege. Die verschiedenen Food-Corner tagsüber finden wir eine super Idee. Beim Service Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familien-Suite sehr schön eingerichtet. Zwei separate Schlafzimmer mit TV und ein gemeinsames Badezimmer mit begehbarer Dusche. Leider nur ein Schrank für beide Zimmer, das müsste allenfalls nochmals überdacht werden, da sich in der Suite meistens vier Personen aufhalten. Balkon gross mit Tisch und vier Stühlen. Reinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen vom Geschmack her sehr gut. Leider oftmals lauwarm und um 20.00h findet man schon ein halbleeres Buffet vor. Wird dann auch nicht mehr nachgefüllt. Speisen wiederholen sich, ein bisschen mehr Abwechslung wäre wünschenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Service na ja! Essenszeit abends bis 21.00h eher knapp bemessen. In bisherig besuchten Hotels jeweils bis 21.30h. Um 20.00h ist das Buffet bereits schon halb leer und wird auch nicht mehr aufgefüllt. Was für uns jedoch gar nicht ging: um 20.45h fängt man schon an das Buffet abzuräumen und um 21.00h wird der Tisch, obwohl man noch dort sitzt, ohne zu fragen vollständig abgeräumt und sogar die noch halbvollen Weingläser mitgenommen! Für uns ein NO GO!!! Des weiteren ist es sehr schwierig sich mit den Mitarbeitern auf deutsch zu unterhalten. Auch englisch geht nur sehr selten. Dss Hotel ist eindeutig auf russische Gäste eingestellt. Wir wurden auch immer wieder direkt auf russisch angesprochen. Schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am grobkörnigen Kiesstrand mit hoteleigenem Badesteg. Hinter dem Hotel direkt die Einkaufsstrasse mit diversen Geschäften und zwei Apotheken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat ein sehr vielfältiges Programm für Jung und Alt! Aquapark mit vier Rutschen. Basket/Fussballplatz, Tischtennis auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau Kama, vielen herzlichen Dank für Ihre teils nett aber auch ehrlich ausgedrückte Bewertung, mit dem Sie uns zu dem Entschluss gebracht haben, daß es nur besser werden kann. Wir haben in unserem Haupt Restaurant, außer die Sushi, Al Minute Salat, Pide / Grillstationen, Diet, Zucker und Glutenfreie Ecken; mehr als 400 Speisen welche in einem Wochencyclus am Buffet aufgestellt werden. Das Frühstückbuffet ist in diesem nicht imbegriffen. Es werden sogar gechichtliche Rezepte für die Gäste unserer Anlage am Buffet und an den bars angeboten, wie der Nestor Gebäck, welche von der Orakle Nestor für Alexander dem Großen zum Frühstück gemacht wurde, mit der Glaube daß es den Alexander dem Großen Kraft und unbesiegbarkeit verliehen soll. Oder Vino Slush von Phaselis welche von der Bevölkerung von Phaselis als ein Willkommensgetränk an Alexander dem Großen serviert wurde. Wir finden es bedauerlich daß wir unser Reichhaltiges Essensabgebot was von unseren Gästen sehr gelobt wird, Ihnen nicht presäntieren konnten. Bezüglich die Wärme von einigen Speisen; Einige unsere Bain Maries waren von einer Stromstoß betroffen den wir letzendlich lösen konnten un die Speisen endlich wieder warm zu genießen sind. Dies werden Sie auch das nächste mal selbst festetellen können, wenn wir Sie, wieder in unserem haus begrüßen werden dürfen. Ihr Anliegen bezüglich die Sprachkenntisse von unseren Mitarbeitern ist teils zutreffend, da Sie wahrscheinlich/leider und/oder zufälligerweise, mit unseren Mitarbeitern die keine Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, bedient waren. Wir finden es bedauerlich und es tut uns wirklich leid, daß diese Mitarbeiter die Führungskräfte im Servicebereich über die Komunikationsprobleme nicht informiert haben, weil alle Chefkellner und die hälfte unserer Servicemitarbetier entweder Englisch oder auch etwas Deutsch können. Als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Ihr Anregung bezüglich mehrere Schränke in den Familiensuiten haben wir uns aufgeschrieben. Wir möchten uns dafür bedanken daß Sie für Ihren Urlaub unser Haus bevorzugt haben und hoffen Sie wieder als unser Gast begrüß werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com