Das Hotel hat uns restlos begeistert! Die Mitarbeiter, auch wenn sie nicht alle deutsch sprechen konnten, waren immer gleichbleibend nett und freundlich und sooooo bemüht! Unser Zimmer war sehr schön und immer sauber. Das Essen war einfach nur s p i t z e, von der Auswahl bis zum Geschmack ! Wir würden jedem dieses Hotel empfehlen und auch selbst gerne wieder hinfahren!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war perfekt eingerichtet! Natürlich haben im Bad auch die Cremes und Seifen in Portionsgrößen nicht gefehlt. Vielleicht sollte man aber (der Umwelt zuliebe) nachfüllbare Seifenspender installieren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Egal wann man ins Restaurant gekommen ist (morgens, mittags, abends), es gab immer sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen! Wir waren restlos begeistert!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal in j e d e m Bereich hat sich bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und unsere Fragen zu beantworten. Der Zimmerservice brachte z.B. innerhalb einer halben Stunde einen Topper fürs Bett, weil mir die Matratze zu hart war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab ausreichend Liegen am Pool und auch am Strand. Vom Personal kam immer mal wieder jemand vorbei und fragte, ob wir etwas zu trinken haben wollen! Sehr guter Service!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ausreichend Liegen am Kiesstrand! Für einen Strandspaziergang sollte man Badeschuhe anziehen. Leider wurde uns von einem Mitarbeiter eines anderen Hotels verboten über den Strandabschnitt des Hotels weiter am Strand entlangzulaufen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Das Animationsteam war sehr freundlich und nett, nie aufdringlich! Auch wenn man bei einigen Aktivitäten nicht mitmachen wollte, nahmen sie sich Zeit für ein nettes Gespräch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vorallem möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub aus einer großen Angebotsmenge für unser Haus entschieden haben. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, daß unser Gastgeber Philosophie von allen unseren Arbeitskollegen angenommen und mit persöhnlichem Einsatz durchgeführt wird, welche bei unseren Gästen wie Sie als Zufriedenheit rüberkommt. Da die Sauberkeit und Pflege, sehr bedeutende Werte von unserem “ECO HOTEL” genannten Nachhaltigkeitsprogramm sind, ist es für uns sehr erfreulich zu sehen, daß es von unseren Gästen bemerkt wird. Über Ihre zufriedene und nette Bewertung bezüglich unser Essensangebot und Geschmack, den wir durchgehend erweitern, möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und freuen uns daß es Ihnen gefallen hat. Da die Durchsetzung von Rezepturen mit natürlichen Zutaten in unserer Küche ein wichtiges Teil von unserem Nachhaltigkeitsprogramm ist, finden wir Ihr Zufriedenheit bezüglich des Geschmacks von unseren Speisen sehr erfreulich. Wir möchten uns Für Ihre so ausführliche und nette Beschreibung über unsere Philosphie in dem wir auch sehen konnten, daß eine Verständigung zwischen menschen auch ohne Sprachkenntisse durch Freundlichkeit und Mühe möglich sein kann. Wir hoffen daß wir Sie in unser Haus wieder begrüßen werden zu dürfen. IM NAMEN VON SAILOR’S FAMILIE crm@sailorsbeachclub.com