- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage ist schön. Leider sprechen wenige Mitarbeiter deutsch und bei der Essenvorbereitung (Ofen holz) zieht leider ab und zu der ganze rauch über die Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Phillip, Vielen herzlichen Dank für Ihre teils nett aber auch ehrlich ausgedrückte Bewertung, mit dem Sie uns zu dem Entschluss gebracht haben, daß es nur besser werden kann. Einer der entscheidenden Punkte bei der Planung von unserer Anlage waren die Windverhältnisse nach dem wir auch die Gastronomiebereiche auf dem Gelände platziert haben. Die Gastronomiebereiche wurden nach dem regelmäßigen Windkorridor von Westen nach Osten, bzw. von den Bergen Richtung Meer geplant und platziert. Welche auch den Geruch und Rauch Richtung Meer zieht. In nur ganz wenigen Tagen im Sommer weht der Wind von Osten nach Westen, bzw. vom Meer zu den Bergen und finden es wirklich bedauerlich, dass Sie während Ihrem Aufenthalt davon betroffen waren. Ihr Anliegen bezüglich die Sprachkenntisse von unseren Mitarbeitern ist teils zutreffend, da Sie wahrscheinlich/leider und/oder zufälligerweise, mit unseren Mitarbeitern die keine Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, bedient waren. Wir finden es bedauerlich und es tut uns wirklich leid, daß diese Mitarbeiter die Führungskräfte im Servicebereich über die Komunikationsprobleme nicht informiert haben, weil alle Chefkellner und die hälfte unserer Servicemitarbetier entweder Englisch oder auch etwas Deutsch können. Als eine von der Mitteleuropäischen Publikum immer mehr bevorzugte Unternehmen, haben wir uns auch vorgenommen, in eine dem entsprechende Entwicklung und Aufbau einzugehen. Unser neu gegründete “Sailor’s Millennial Academy” wird ab dem kommenden Winter alle unsere Mitarbeiter im Schwerpunkt Deutsch / Englisch und Serviceetikette schulen. Wir möchten uns dafür bedanken daß Sie für Ihren Urlaub unser Haus bevorzugt haben und hoffen Sie wieder als unser Gast begrüßen werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com