Alle Bewertungen anzeigen
Otto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlurlaub in tollem Hotel vor Bergkulisse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel in direkter Strandlage mit guter Organisation (Check In, Check Out, Wünsche werden umgehend erfüllt).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekter Reinigungsservice! Ausstattung mit Minibar, TV, WLAN, Klimaanlage. Matratzen etwas hart. Auf Wunsch wird Matratzentopper unverzüglich zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Buffets im Hauptrestaurant. Auch zu den Hauptessenszeiten gibt es keine Wartezeiten. Aufmerksame Mitarbeiter, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch ist Standard und einige Mitarbeiter/innen sprechen deutsch. Verständigung problemlos möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Nähe zum Flughafen Antalya (ca 40 KM) recht kurzer Transfer. Paraglyding am Strand. Transfer zur Bergbahn Olympus Teleferik mit toller Aussicht über die Küste auf 2.365 m Höhe. Kemer mit vielen Einkaufsmöglichkeiten wenige Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Hamam, Fitnessraum, (wurden von uns nicht genutzt), Massage (wird auf die Kundenwünsche abgestimmt), Friseur, Maniküre, Pediküre (gutes Preis-/Leistungsverhältnis) Am Pool Wassergymnastik, Wasserball, ansonsten Dart, Volleyball. Abends diverse Showangebote, Kinderclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto Josef, Vielen Dank für Ihre nette und ausführliche Beschreibung über die Service und Leistungen des Sailor’s Teams. Es ist für uns sehr erfreulich zu sehen, daß unser Managementphilosophie die es unseren Teamkollegen mit Eigeninitiative einen reibungslosen Ablauf und Organisation ermöglichen kann, von unseren Gästen wie Sie geschätzt wird. Da wir ab dem kommenden Winter in unserem neu gegründeten “Sailor’s Millennial Academy” unsere Mitarbeiter im Shwerpunkt Deutsch und mitteleuropäische Hoteletikette schulen werden, werden Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit unseren Mitarbeitern auch auf komunizeren können. Wir möchten uns noch einmal für Ihre nette Bewertung bedanken und hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen werden zu dürfen. Schöne Grüße aus Kemer. CRM SAILOR’S BEACH CLUB crm@sailorsbeachclub.com