Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut schlechtes Geschäftsgebaren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz schlechtes Geschäftsgebaren! Erst falsche Preise einstellen, die Leute buchen lassen, Buchungsbestätigungen verschicken und dann nach 6 Wochen schreiben, dass er leider die Preise verdoppeln müsse, wir aber trotzdem kommen dürfen, wenn wir den doppelten Preis bezahlen. Auf den Hinweis, dass wir schon Flüge gebucht hätten, kam nur die Antwort, dass wir selbst Schuld wären, wenn wir so früh Flüge buchen. So geht man NICHT mit Gästen / Kunden um. Absolut NICHT empfehlenswert Leider war das Buchungsportal booking.com auch nicht kooperativ, so dass wir jetzt auf Flugkosten für 4 Personen sitzen, die wir nicht erstattet bekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2