- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschön angelegte Hotelanlage ! Kilometerlanger Sandstrand ! Kulinarische Küche für jeden Geschmack was dabei .
Schöne Zimmer, nichts besonders !
Lecker !
Service kann man leider nicht dazu sagen. In meinen Bewertungen von anderen Hotels sieht man das ich,mit meiner Familie 5 Sterne Hotels kenne und deswegen niemand bin der nie zufrieden zu stellen ist. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...Frühstück Filterkaffee war möglich, mehr Kaffee Spezialitäten waren nicht dabei. Kaffee gibt es in 3 Sterne Hotels in allen möglichen Varianten und dies sollte kein Problem sein.Davon mal abgesehen ich wollte einen Cappuccino und es gab 1001 Gründe warum ich keinen bekommen habe: Maschine kaputt, Maschine steht im anderen Restaurant aber der Knaller Filterkaffee mit viel Milch als Cappuccino zu verkaufen. Egal wo ob an der Poolbar,Club Rotana Beach Restaurant oder jeglichen anderen Restaurant mindestens 10 Minuten bis man Getränke bestellen konnte, dann genauso lang bis Sie da waren und eine neue Bestellung war dann schon unmöglich weil dann kein Kellner mehr zu sehen geschweige zu finden war. Rezeption Ibrahim war ganz toll hat alle Wünsche versucht umzusetzen ohne Probleme, die Damen waren unmöglich bei Ihnen war alles mit Diskussion verbunden. Club Rotana Beach Mahmut freundlich, aufmerksam und einfach toll.
30 Minuten vom Flughafen. Tolle Lage direkt am Meer und wunderschöne Landschaft. Berge, Wasserfälle und Wüste !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball war toll ! Das war es dann auch, der Rest war zu bezahlen. Kein Entertainment !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silvana, wir bedanken uns fuer Ihr Feedback. Es ist schoen zusehen, dass wir Sie mit unsere kulinarischen Auswahl ueberzeugen konnten, dennoch moechten wir uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Ihnen waehrend des Aufenthaltes wiederfahren sind entschuldigen. Das gesamte Team hofft sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stefan Thumiger General Manager