Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Erholung pur - der perfekte Urlaub zum Energie tanken
6,0 / 6

Allgemein

Das gesamte Personal war durchwegs höflich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier willkommen. Um das bestmöglichste aus dem Urlaub herauszuholen, empfiehlt es sich das Club Rotana Paket zu buchen, da dieses unter anderem ein privates Strandabteil und eigenes Restaurant in Strandnähe bietet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war äußerst sauber und wurde jeden Tag gereinigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ambiente im Restaurant war ausgezeichnet, sehr freundliche Servicekräfte. Es gab jeden Tag ein eignes Thema wie Thai, Omani oder Mexikanisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr zuvorkommend und höflich. Ich möchte Salam (Strand Service), Sammy (persönlicher Club Rotana Betreuer) und Ashok+Bindu (Restaurant Service) besonders hervorheben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr schön und lang gezogen. Der Wellengang war ein bisschen stärker, was jedoch zu einem Badevergnügen geführt hat


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Partnerbehandlungen
  • Massagen

Der Strandbereich (Club Rotana) ist äußerst ruhig und dient zur kompletten Entspannung. Zum Relaxen kann man noch extra Massagen und Behandlungen im Spa buchen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der wertvolle Einsatz unserer Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gäste und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Beste grüße, Ahmed AFIFI Leitender Hotelmanager