Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sauberes, weitläufiges Hotel aber definitiv kein 5 Sterne Hotel! All inclusive Urlaub .. aber für sehr vieles sogar einen Cappuccino Aufpreis verlangen, sehr schade. - umgerechnet sieben Euro mussten wir dafür bezahlen .. falls wir eine Pizza wollten, war diese 17 Euro. Sehr schlechte Gastronomie und es wurde immer erst gehandelt als wir uns beschwert hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Große saubere Zimmer, hervorheben muss ich den Mitarbeiter Arslan, der unser Zimmer gereinigt hat. Ein Punkt Abzug gibt es für die Belichtung im Zimmer. Sogar tagsüber war es sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Sehr wenig Auswahl am offenen Buffet und sehr unschmackhaft. Obstauswahl am Abend nur Apfel und ungenießbare Mandarinen. Mann hat leider vieles immer nur auf Anfrage bekommen in diesem Hotel. Hassene sei dank haben wir auch was besseres zu essen bekommen. z.B Wassermelonen oder Burger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit dem Service unzufrieden. An der Poolbar gibt es die Regel: mit Badesachen keine Bedienung - ist verständlich aber sollte dann auch für jeden gelten. Wenn man am Abend an der Bar auf die Bedienung wartet, verdurstet man, außer es bedient dich Kiti aus Kenya. Hervorheben kann ich die beiden deutschsprachigen Damen im Hotel, diese waren immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt mit dem Shuttlebus zum Flughafen war ca. 30 Minuten. In der Umgebung gibt es nur einen Marinahafen und nichts anderes. Also für Leute die gerne Ausflüge machen oder raus gehen eher ungeeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Selcuk, danke fuer Ihre Hotelbewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfuellen konnten und Ihnen einige Aspekte negativ in Erinnerung geblieben sind. Da wir jedoch stets darauf bedacht sind uns zu verbessern, werden wir Ihre obigen Kritikpunkte beruecksichtigen und an unserem Speiseangebot als auch unserem Service arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager