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Isabella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Gastronomie Flop
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschöner Strand,tolle Lage , Katastrophale Gastronomie. Das angebotene Essen ist mittags und abends fast immer gleich- Kartoffeln, Reis, Hühnchen bzw. Lamm, evtl. Gemüse , Nudeln . Das war es dann auch schon. Vielseitigkeit , gutes Essen verbunden mit guter Qualität ist in dieser Anlage leider Fehlanzeige. Ich habe noch nie auf meinen Reisen in einem 4 Sterne Hotel so ein schlechtes Essen vorgesetzt bekommen. Vergleichbar eher mit 2-3 Sternen. Geschmacklich komplett daneben. Das Angebot der Speisen ist für diese große Anlage und die vielen Gäste viel zu klein. All in beinhaltet nicht alle Getränke. Z.B.Espresso usw. sind kostenpflichtig.Unbedingt Karte lesen. Alkoholische Getränke sind an der Strand Bar nicht erhältlich .Bier und Wein werden in der Anlage nur zur essens Zeiten ausgeschenkt. Das Personal ist freundlich und stets bemüht jedoch nicht ausgebildet bzw.geschult für Gastronomie. Das führt dazu, dass vor allem morgens und mittags ein reges durcheinander herrscht beim abräumen und eindecken der Tische . Die Anlage ist weitläufig und verfügt über einen sehr schönen Strand . Abends kann man nur in den zweiten Restaurant verweilen welches einige nette Sitzecken besitzt . Auch das ist ein großes Manko, da drumherum nichts ist , do dass man schon sehr von der Anlage und den dort angebotenen Programm abhängig ist. Da es jedoch kein Programm gibt , ist man relativ schnell wieder im Zimmer. Als deutschsprachiges TV Programm wird nur ZDF angeboten welches nach 2 Tagen nur noch als Dauerwerbesendung lief. Die Zimmer sind je nach gebuchter Kategorie ca. 30 qm groß. Für 2 Personen ausreichend. Mit Kind etwas eng. Kein gehobener Standart. Sehr hellhörig,so dass man alle Unterhaltungen der Nachbarschaft mitbekommt und jeden Schritt des Gastes der über einen wohnt ebenfalls hört. Ohrstöpsel nicht vergessen dann ist alles angenehmer. Sport Angebot gibt es garnicht. Im Nachbarhotel Al fanar werden täglich Joga und andere Kurse angeboten. Mit den Fahrrad ist man in 10 Min. dort. Fahrräder kann man im Hotel leihen. Liegen am Strand solle man bis 9.30 Uhr belegen, da es in der Ferien Hauptsaison danach knapp wird. Das Silvesterprogramm war sehr schön mit Bauchtanz, DJ und einen wirklich guten Büffet. Im Hotel sind hauptsächlich deutsche, polnische, italienische Gäste. Italienische Gäste haben im Hotel einen Trakt für sich mit einem separaten Restaurant , Amphitheater, Kinderanimation , Sport und Entertainment Programm - nur für italienische Gäste. In diesen Hotel kann man sich durchaus gut erholen wenn man einen schönen Strandurlaub machen möchte, Zeitgleich keinen oder sehr wenig wert auf gutes Essen, Sport sowie Entertainment legt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute , bequeme Betten, normaler Standard. De Luxe Zimmer mit Meerblick ist sehr vorteilhaft, da kurzer Weg zum Strand. Sehr hellhörige Zimmer mit einer hohen Geräuschkulisse


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Atmosphäre. Zu wenige Sitzplätze draußen. Im Innenraum des Restaurants eine extreme Geräuschkulisse.Sehr wenig Abwechslung und eine schlechte Essensauswahl. Das wenige was angeboten wird schmeckt auch nicht wirklich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer von Flughafen zum Hotel beträgt ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio vorhanden. Keine Sportkurse ,Wellness mäßig, kleine Sauna, Kein Entertainment . Tischtennis Platte vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung auf der Holiday Check-Website zu veröffentlichen. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen aufrichtig, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder zu besuchen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen jederzeit unseren persönlichen Service und beste Aufmerksamkeit Mit freundliche Grüssen Hossam Kamal General Manager