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Joachim & Edith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Allinklusive zu teuer und keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht nicht den 5 Sterne, es sind viel Dinge nicht fertiggestellt oder im Umbau. Der Speisesaal ist an vielen Stellen sehr abgenutzt und wirkt eher wie eine Kantine. Tische wackeln, Lampen gehen teilweise nicht. Die Anlagen sind teilweise nicht sauber( Plastikflasche, Zigarettenschachtel, Plastiktüten). Der Versuch es sauber zu halten gelingt nicht überall (ein leeres Glas stand 5 Tage am Eingang zu den Zimmern). Die Zimmer wurden nicht immer Ordentlich gemacht (auch mit Trinkgeld). Das Services Personal war an manchen Tagen überfordert obwohl sie das beste versuchten (sehr unterbesetzt an diesen Tagen). Das Essen entspricht auf keinen Fall dem 5 Sterne Niveau, Hähnchen, Reis, Nudeln, Fisch, Kartoffeln, das jeden Tag und schmeckte fast immer gleich. Die Abwechslung bei den Speisen ob Früh, Mittag und Abend fehlt komplett. Das beste Menü gab es Silvester, das war wirklich super, super gut und ein riesen Lob an das Personal ( echt Top) das war 5 Sterne vom feinsten, besser geht es fast nicht. Wer aber in diesem Hotel nicht Allinklusive hat der darf alkoholische Getränke sehr teuer bezahlen ( zwei Gläser Wein 20 Euro ). Auch mit Allinklusive ist die Auswahl nicht sehr groß an Getränken ( Dosenbier, Wien aus dem Tetrapack ) auch nicht alkoholische Getränke ist die Auswahl nicht sehr groß. Der Kaffee ist nichts besonders und eher schlecht. Der Stand ist sehr schön und groß, man bekommt auch gegen Mittag noch freie Liegen und das Personal kümmert sich auch darum. Das Personal an sich ist im groß und ganzen immer sehr freundlich und bemüht das beste zu geben. Wer hier richtig 5 Sterne will muß sich in den Rotana Club einbuchen, da gib es dann alles. Was uns störte war dieser große Unterschied zwischen diesem Club und Allinklusive. Unsere Empfehlung ist eher nur Halbpension reicht voll aus und ist nicht viel Unterschied zu Allinklusive. Das Angebot der Ausflüge ist nicht schlecht aber sehr teuer und man wird im Geländewagen nur von einem Ort zum Anderen gefahren. Man sollte sich eher einen Mietwagen nehmen und selber rumfahren das ist besser und kommt billiger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War zwar beim einchecken in der Früh schon fertig. Wurden aber nicht jeden Tag sauber geputzt. Auch Handtücher wurden nicht immer genug gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Huhn, Reis, Nudeln, liebt ist hier richtig. Ansonsten kann man nur sagen es ist keine 5 Sterne Küche und die Auswahl auch nicht. Auch wer das Angebot nimmt 7 Days and 7 Ways bekommt nicht anderes als das vom Buffet, nur auf dem Teller. Fruchtcocktails, Säfte zu wenig Auswahl. Kaffee schmeckt nach Wasser, Eiskaffee ist mit Wasser. Wein aus dem Tetrapack in Flaschen abgefüllt, Bier aus Dosen (war eine Billigsorte aus Holland). Unser Fazit ist, auch wer keine großen Ansprüche stellt wird hier enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und waren immer bemüht das Beste zugeben. Aber auch hier gibt es wie überall Ausnahmen. Sie waren manchmal einfach unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super und man hat einen sehr schönen Blick aufs Meer. Die Ausflugsziele sind weit weg und kosten echt viel Geld für das was man dann sieht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Poolanlage ist sehr sauber. Wellness muss man bis auf Sauna bezahlen und das ist sehr teuer. Eine normale Massage ab 50 Euro pro halbe Stunde. Die weiter Angebote Fahrrad und Tennis gehen noch so.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Edith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Sehr geehrte Edith, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und bedauern dies sehr. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und uns mit den entsprechenden Abteilungen zusammen gesetzt. Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager