Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Gastronomie Flop
3,0 / 6

Allgemein

Wunderschöner Strand , Top Lage des Hotels verbunden mit einer katastrophalen Gastronomie. Das angebotene Essensangebot ist mittags und abends fast immer gleich- Kartoffeln, Reis, Hühnchen bzw. Lamm, gekochter Fisch , Nudeln. Vielseitigkeit und gutes Essen ist in dieser Anlage leider Fehlanzeige .Ich habe tatsächlich noch nie auf meinen Reisen ein so schlechtes Essen in einem 4 Sterne Hotel angeboten bekommen. Das Essen ist mit 2-3 Sternen zu vergleichen. Das Personal ist stets bemüht,sehr freundlich jedoch nicht für Gastronomie ausgebildet. So dass teils ein reges durcheinander früh und mittags herrscht,da Tische nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt werden. Zimmer sind meist großzügig/ je nach Kategorie/ mit schönen Badezimmer. Leider sehr hellhörig. Man kann die Nachbar Unterhaltung mithören obwohl diese in normaler Stimmlage sprechen. Auch den Nachbarn der über einen wohnt hört man auf Schritt und Tritt. Ohrstöpsel also mitnehmen dann ist alles angenehmer. Sport Angebot leider keinz. Im Nachbarhotel Al Fanar-(ca.10 Min.mit den Fahrrad ) wird täglich Joga usw. angeboten. Fitness Studio ist vorhanden. Fahrräder kann man ausleihen. Spaziergang an weitläufigen Strand , in der Anlage,oder zum Nachbarhotel möglich. Abends gibt es keine Unterhaltungsprogramme ( nur italienische Gäste haben in ihrem eigenen Bereich ein Amphitheater , Kinderanimation usw. Die einzige abendliche sitzmöglchkeit ist an das zweite Restaurant angekuppelt, so dass man dort ein wenig verweilen kann. Auch das ist ein Manko, da es außer den Hotel und den damit verbundenen Angebot nicht viel drumherum gibt . So ist man also relativ früh im Bett. Deutsches Fernsehprogramm nur ZDF ,was teils in dauer Werbeprogramm umgeleitet wird. Der Strand ein Traum. Wenn man jedoch um 10.00 Uhr noch keine Liege hat, wird es knapp/ kann aber an der Winterferien Zeit liegen in der wir da waren/ Silvester war sehr gut organisiert. Gutes Programm mit DJ und Bauchtanz sowie sehr reichhaltigen Buffet. Im Hotel sind meistens deutsche,polnische und italienische Gäste.Gepflegtes Publikum. Eine Anlage in der man sich gut erholen kann aber keinen oder nur sehr wenig Wert auf gutes Essen , Sport und Entertainment legen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung.Mit einem 12 ährigen Kind etwas eng. Ca.28 qm groß. Gute Betten . Bei de luxe Zimmer mit Meerblick kurze Strandwege - Vorteilhaft. Sehr hellhörige Zimmer . Schöne Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Atmosphäre mit sehr schlechten Essensangebot .Zu wenige Sitzplätze draußen , so dass man immer rechtzeitig zum Essen erscheinen sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht englisch. Ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessprogramm. Wellness mäßig. Poolanlage leicht veraltet. Kein Entertainment Eine Tischtennisplatte vorhanden


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabella, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, wir Sie aber dennoch nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bezüglich des Essen, haben wir mit unserem Executive Chef gesprochen und Änderungen vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager