- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und sauber allerdings würde ich dieses Hotel und das Hotel nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich gibt es viel positives und negatives allerdings überwiegen aus unserer Sicht leider die negativen etwas mehr.
Der Zimmerservice und die Sauberkeit waren relativ in Ordnung, allerdings waren einige Gegenstände und Möbel mittlerweile nicht mehr wirklich intakt. Die Duschbrause hatte leider sehr wenig Power und es kam kaum Wasser (auf unser Zimmer bezogen). Die Zimmer sind sehr dunkel, die Beleuchtung ist wirklich sehr miserabel trotz voller Beleuchtung, macht eher depressiv und das im Urlaub. Wir hatten im Zimmer sehr viele Fliegen (ähnelten Obstfliegen) und hin und wieder Moskitos.
Definitiv keine Gastronomie die einem 5-Sterne Hotel entsprechen. Das Buffet war sehr klein, das Essen war nicht schmackhaft, die Auswahl eher miserabel. Wir hatten uns auf exotische und frische Früchte gefreut gehabt, naja die Auswahl war eher mau, grüne und rote Äpfel, Mandarinen die nicht genießbar waren und Mittags Wassermelonen und Ananas. Wir hatten leider einige Abende, wo wir hungrig ins Bett gingen, einmal war der Hunger so groß, sodass wir an der Poolbar eine Pizza Margaritha bestellt hatte (kein Bestandteil des All-Inklusive Paketes). Umgerechnet kostet eine Pizza Margaritha 17€, Geschmack war in Ordnung aber definitiv überteuert. Im großen und ganzen war für unseren Geschmack die Küche nicht schmackhaft. Im Eingangsbereich ist "Hassenne" anzutreffen, der hat uns jegliche Wünsche erfüllt, ein sehr freundlicher Mitarbeiter. Falls wir mal einen Burger wollten, hat er uns diesen in der Küche machen lassen und gebracht, wollten wir Abends mal Wassermelone oder Ananas, hat er uns dies extra an Tisch gebracht. War immer freundlich und Hilfsbereit, ein sehr sympathischer Mitarbeiter des Hotels !!!
Mit dem Service waren wir wirklich sehr unzufrieden, sogar enttäuscht. Der Service entspricht keinerlei einem 5-Sterne Hotel. Beim Essen haben die Kellner gefühlt nach Lust-und Laune uns bedient und nach neuen Getränken gefragt. An der Poolbar hat man Abends fast 30 Minuten gewartet, dass die Kellner mal die Bestellung aufnehmen oder mit einer Beschwerde. Ein grandioser Job wurde von Isabell (arbeitet an der Rezeption) gemacht, Sie hat jegliche Anregungen und Beschwerden entgegengenommen und diese zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst, Top Job!!!! Leider mussten wir den Doktor des Hotels rufen, dieser kam und untersuchte mit dem Licht seines Smartphones. Hat binnen 5 Minuten festgestellt, dass es eine allergische Reaktion ist und sagte, er lasse uns Medikamente zukommen und ging. Die Rede ob dies was kostet oder nicht wurde nicht angesprochen. Beim Check Out legte man uns eine Rechnung i.H.v. 85€ vor, ahja die Medikamte haben wir nie erhalten! Die medizinische Infrastruktur ist wirklich sehr schwach. Muhammed von der Poolbar ist sehr unfreundlich, außer man bucht A la Carte, dann kann auch er sehr nett sein. Mit All Inklusive hat man fast nichts, Cappuccino an der Poolbar kostet fast 7€. Das W-Lan ist so schwach, dass z.B. Videoanrufe via Whats App nicht funktionieren. Mit einem Upgrade auf "Club Rotana" hat man wohl ein besseres W-Lan und hat am Strand einen "VIP Zugang" mit liegen die einem Bett ähneln. Hiervon war leider bei unserer Buchung nie die Rede, als wir von diesem VIP Bereich verwiesen wurden, hatten wir mitbekommen, dass es so Upgrade verfügbar ist, sehr schade!
Das Hotel liegt in ca. 30 Minuten Entfernung vom Flughafen, abgeholt wurden wir von einem alten Shuttlebus. Leider gibt es nicht wirklich viel zu sehen um das Hotel, wir haben die "Mall" besucht, hier wurden hauptsächlich arabische Parfüms angeboten. Es riecht fast überall nach Weihrauch, auch die Parfüms enthalten diesen Duft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte, Kicker, Tennisanlage (die wir persönlich nicht gesehen haben), ein Räumchen für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tolga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tolga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserem Serviceangebot hinter Ihren Erwartungen geblieben sind und das wir Sie besonders mit unserem Buffet nicht ueberzeugen konnten. Wir werden zukuenftig sowohl an der Auswahl, als auch an dem Geschmack arbeiten und ebenfalls unser gesamtes all inclusive Angebot ueberarbeiten. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager