Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie in Tunesien oder Ägypten, nur teurer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, freundliche, meist zuvorkommende Mitarbeiter. Leider war Essen meist kalt. An den Tischen fehlte immer ein Teil von Besteck oder Servietten, sowie fast nie Salz und Pfefferstreuer.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind bequem, sogar für Wasserbettenbesitzer, Fernseher mit 2 deutschsprachigen Sendern ( DW und vox). Große Dusche, jeden Tag zwei 0,5 ltr. Wasser auf Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend. Frühstück war soweit in Ordnung, schön die Eierstation, frisch zubereitet Rührei, Spiegelei, Omlette. Mittag- bzw. beim Abendessen vielseitiges Salatbüffet, aber viele Speisen kalt. Außerdem schwache Beilagenauswahl ( Reis, Kartoffeln). BBQ Station hatte leider auch viele Wiederholungen. Wer süsse Nachspeisen mag, kommt auch auf seine Kosten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht Fragen oder Wünsche zu beantworten bzw. waren die sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Flughafen Salalah ca. 20 Minuten. Taxi aber relativ teuer, ca. 37 Euro, einfache Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr gross. Wasser in Pool sehr warm (29Grad). Etwas schade das es nur eine Bar am Abend gibt, wo jeden Tag ein Beamer, Fußballspiele zeigt, ein so genannter DJ , Club - und Elektrosounds zusammen mixt. Die Shisha zwischen 10 und 16 Euro kostet und es nur 4 alkoholische Mixgetränke auf der Karte gab, einer davon Cuba Libre. Am Pool gab's Wassergymnastik und Yoga, Am Strand Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten und Ihnen das Zimmer und die Hotelanlage gefallen hat. Wir bedanken uns fuer Ihre Anmerkungen und werden versuchen dies stetig zu verbessern. Desto mehr freuen wir uns, dass Ihnen das Themenrestaurant gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Stefan Thumiger General Manager