- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist sehr schlecht eingerichtet. Ganz alte Möbel und man fühlt sich nicht richtig wohl da. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Park, wo man sehr gut joggen kann. Die Lage in sehr ruhigen Gebiet, aber auch nicht so gut zum Weggehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Mit Kritik umzugehen ist ja nicht immer ganz leicht. Was „stimmt“ oder nicht stimmt, liegt im Auge des Betrachters, weshalb wir gerne bereit sind uns zu äußern. Außerdem werden wir uns den auch aus unserer Sicht veränderungswürdigen Dingen natürlich immer annehmen werden. Es gibt Dinge die der eine Gast so, der andere so sieht und deshalb wohl auch nicht zu ändern sind, was drei Beispiele gut zeigen: 1.Die sehr ruhige Lage wird einerseits oft gelobt. („Absolut ruhige Lage“ Quelle: Varta Führer) Diese ist natürlich nicht zum Ausgehen (zu Fuß, in direkter Umgebung des Hotels) geeignet, was schon mal bemängelt wird. Die City mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars, sowie der S-Bahnhof sind aber in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Die Autobahn mit dem Auto in 5 Minuten und die Messe Frankfurt in 25 Minuten. Unser Restaurant, die Hotelbar, Kaminecke mit offenem Feuer von Oktober bis März und die Gartenterrasse direkt am neuen Kurpark garantieren jedoch gar nicht erst ausgehen zu müssen und sollen Sie einladen das auch nicht zu wollen….. 2. Angebot an Speisen und Getränken Hier verweisen wir auf die überwiegend guten Bewertungen. Unsere Devise ist es eine kleine Karte (mehrfach jährlich wechselnd) mit etwa 15 Hauptgerichten anzubieten, um die Frische der Speisen zu garantieren, zusätzlich mit Tagestipps Abwechslung zu bieten, sowie auf Fertigprodukte verzichten zu können. Der eine Gast findet das gut, dem anderen ist es zu wenig Auswahl. Beide Bewertungen müssen wir akzeptieren. 3.Frühstück: Auch hier verweisen wir auf die überwiegend guten Bewertungen. Gerne merken wir kritischen Bewertungen gegenüber an, dass wir unseren meist geschäftlich reisenden Gästen entgegenkommen und das Frühstück mit nur 5€ berechnen. Daher ist das Angebot tatsächlich nicht ganz so riesig wie in sehr großen Hotels. Dort wird für ein Frühstück aber oft das doppelte, dreifache oder für ein vielfaches unseres Preises berechnet. Unser Frühstück wird mehrheitlich für gut befunden und im Blick auf Preis & Leistung überwiegend sehr gelobt. Dann gibt es Missverständnisse wie die Beschreibung einer schimmeligen Badlampe: Es war natürlich kein Schimmel, sondern abgebröckelte Farbe der Abdeckung der Lampe. An den kaputten Stellen wurde schwarzer Kunststoff sichtbar, der allerdings tatsächlich wie Schimmel aussah. Das haben wir leider nicht von uns aus gesehen und bedanken uns daher für den Hinweis. So haben wir bei der Gelegenheit die Lampen gleich komplett erneuert. Sie sind nicht nur noch sauberer, sondern auch moderner und heller geworden. (siehe Fotos) Es gibt natürlich auch Fehler die uns passieren, die dann leider zur Unzufriedenheit eines Gastes führen können. Beispiel: unsauberer Tisch im Restaurant. Die meisten Bewertungen zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist und unser Hotel als gepflegt und sauber wahrgenommen wird. Doch stimmt diese Bewertung leider trotzdem, weil sich die Versiegelung einiger unserer Naturholztische teilweise gelöst hatte und der Tisch dadurch nicht optimal sauber war. Wir wurden von einem Gast darauf angesprochen (wir wissen aber nicht, ob es sich um den gleichen Gast handelt, der hier die Bewertung abgegeben hat. - Er wird das auch nicht als einziger bemerkt haben -) und haben in nur drei Wochen alle Tische ersetzt. Zugegeben, wir hatten das sowieso geplant, weshalb es dann schnell ging. Leider haben wir die Maßnahme aber zu spät umgesetzt und die Reklamation daher verdient, was wir dem Gast damals auch eingestanden haben. Gerne möchten wir Sie einladen, uns Ihre Meinung auch direkt zu schildern (info@salina.de) oder die in den Zimmern ausliegenden Gästebefragungsbögen zu nutzen. Denn unser Motto: „Salina Hotel. Wo die Gastlichkeit zu Hause ist“ steht nicht nur auf der Homepage www.salina.de, sondern entspricht unserem Verständnis unserer Gastronomie und unseres Hotelbetriebes. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Salina Hotel Team.