- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas abgelegen mitten in einer anspruchsvollen Golfanlage (Ideales Hotel für Golfer!) Shuttleservice an den Strand klappt bestens. Essen (Buffet) abwechslungsreich und jeden Tag unter einem anderen Motto. Frühstücksbuffet sehr gut (alles frisch und individuell zubereitet /z.B. Smoothies und Eierspeisen). Sehr verwinkelt mit vielen Pool-Areas und Ruhebereichen. Alles über diverse Lifte (teilweise mit Umsteigen) zu erreichen. Zimmer in Ordnung mit allem was es braucht. Sehr gutes W-LAN und überraschend viele deutsche Fernsehsender. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Bei (Sand-) Sturm waren die Balkontüren nicht ganz dicht. Folge: Geräuschpegel und Staub Sonst gut - sehr-gut ausgestattet. Sehr gute Betten (vor allem lang) und gute Decken.
Halbpension, d.h. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Qualität sehr ansprechend. Alles frisch zubereitet und recht abwechslungsreich. Trotzdem geht einem das Essen nach einiger Zeit auf den Geist (wie in jedem Hotel). Hier passierte das allerdings erst etwas später.
Lässt nichts zu wünschen übrig. Jeden Tag kostenloses Wasser auf den Zimmer. Mietwagen wird geparkt und wieder aus der Garage geholt (valet-parking)
Außerhalb (20 Minuten von Meloneras) in sehr karger Landschaft (wenn der Golfplatz nicht wäre)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zusätzlich zum Golfspielen ein sehr großes Freizeitangebot. Fitnessraum und Tischtennisplatte vorhanden. Zahlreiche Kurse und Aktivitäten werden angeboten (Joga, Pilates, Aquastreching, Fitnesskurse ...) Jeden Abend Livemusik in einer Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihren so freundlichen Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und hilft uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit im Hotel hatten und mit dem Service des Personals gut zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns im Salobre begrüssen Dúrfen. Herzliche Grüsse, Nadine Weber - Marketing