- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Villa vom Hotel und der Service war unterirdisch. Pool war kalt konnte nicht repariert werden. Handtücher wurden nur teilweise ausgetauscht. Auf Anfrage für andere Kissen hieß es wir könnten ja welche kaufen. Wurden dann doch getauscht. Buffet ist sehr sparsam, da das Hotel kaum ausgebucht ist. Villas liegen komplett im Schatten, was nicht beschrieben ist.
Qualität ok, Auswahlmöglichkeiten waren etwas begrenzt.
Personal nicht gerade hilfsbereit. Lag vielleicht daran das wir in einer Villa waren und nicht direkt im Hotel.
Die Lage ist sehr ruhig,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Salobre. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Leider werden die Villen im Resort nicht direkt vom Hotel gemanagt, weshalb wir nur begrenzt auf diesen Service Einfluss nehmen können. Wir werden Ihre Kommentare aber gerne weiterleiten und in Betracht ziehen. Herzliche Grüsse, Nadine Weber - Marketing