Leider verspricht das Haus sehr viel positives, so ein abwechslungsreiches und vielseitiges Buffet oder auch einen Dresscode zum Abendessen. Leider trifft beides nicht zu! Zum einen ist das Buffet bis auf kleinste Änderungen nicht abwechslungsreich, sondern täglich fast das selbe und vor allen Dingen wenig Regional - schlichtweg Schade! Auf den versprochenen Dresscode schaut niemand, nicht mal die Zugangskontrolle, welche nach der Zimmernummer frägt! Eines Hauses mit diesem Anspruch schlichtweg nicht genügend. Auch das einfach nur SCHADE!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEPHAN EDUARD |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan Eduard, Vielen Dank, dass Sie Salobre Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, und für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um sowohl unseren Service als auch die Einrichtungen ständig verbessern zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste ein positives und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis haben. Wir werden daher Ihr Feedback zum SENS Restaurant mit unserem Küchenteam besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Dresscodes möchte ich mitteilen, dass dieser normalerweise von der Hostess kontrolliert wird, wir werden jedoch sicherstellen, dass unsere Richtlinien noch klarer kommuniziert und besser eingehalten werden. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal hier begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Angela L. Front Office Manager Salobre Hotel Resort & Serenity*****