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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit toller Lage auf Gran Canaria. Sehr abwechslungsreiches Essen und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • An einigen Stellen Renovierungsbedürftig, aber man hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen mit verschiedenen Themenabenden. Viele Frontcooking Stationen, allerdings war die Qualität der Köche unterschiedlich. Ein und die selbe Bestellung hat jedes Mal anders geschmeckt, weil es andere zubereitet wurde. Getränkepreise sind nicht nachvollziehbar kalkuliert. ZB. Glas Wein 9,50 vs Flasche ca. 35 Euro (die Gläser waren sehr klein) Glas Sangria 9 Euro und ein Liter Sangria 20 Euro (da stimmt das Verhältnis nicht)


    Service
  • Eher gut
  • Leider kein Getränkeservice an den Pools und leider wurde man auch beim Frühstück und Abendessen sehr selten nach weiteren Wünschen gefragt. Da geht mehr in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Beratung für Ausflüge vom Hotel aus und auch rundum das Hotel gibt es einiges zu entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um sowohl unsere Einrichtungen als auch Serviceleistungen ständig verbessern zu können. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben und wir bedanken uns für die positiven Kommentare über die Beratung an der Rezeption. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt aufgrund einiger Details nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Gerne informiere ich Sie, dass wir gerade dabei sind, alle Zimmer zu renovieren, auch Ihr Feedback über den Service am Pool und im Restaurant werde ich an das Management weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, gerne können Sie mir vorher Bescheid geben, dann werde ich mein Bestes tun, um Ihren Urlaub in einem renovierten Zimmer unvergesslich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Angela L. Front Office Manager Salobre Hotel Resort & Serenity*****