Wir waren zum 5. Mal in dem Golfhotel. Das spricht ja schon für sich. Tolle Lage und Anlage etwas abseits in den Bergen mit Blick aufs Meer. Stilvolles Hotel in modernem, schlichten Design. hochwertig gestatlet und ausgestattet. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal in Restaurant, Rezeption und SPA (Golf haben wir nicht gespielt). Kein Kampf um liegen, da die Anlage sehr großzügig angelegt ist und die Gäste sich über die Verscheidenen Pools und Liegeflächen verteilen, so dass man immer genug Ruhe und Raum hat.
Schöne, modern eingerichtete und schön aufgeteilte Zimmer mit allem was man braucht. Schön auch, dass die Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt sind, so dass man nicht das Gefühl hat in einem Hotelblock zu sitzen. Auch die Gäste verlaufen sich auf der Großen Anlage angenehm.
Essen im Restaurant ist nach dem Umbau noch besser geworden. Mehr Platz zum Sitzen in verschieden gestalteten Abteilen und viel größere Auswahl bei den Speisen. Wir waren sehr überrascht und zufreiden. Besonders das Nachtischbuffet das bei unseren vorherigen Besuchen eher mager war ist deutlich aufgewertet. Ebenso das Frühstück. Viel größere Auswahl, mehr Platz und alles schöner angerichtet.
Der Zimmer-Service war bis auf den zweiten Tag an dem wir vergessen wurden gut. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde das Zimmer jedoch gleich frisch gemaht während wir zu Abend aßen.
Wunderschön in den Bergen gelegen, für die, die den Trubel und die Enge am Strand unten in Maspalomas nicht mögen. Herrlicher Ausblick auf Berge und Meer. Guter Ausgangspunkt für Montainbike-Touren und herrliches SPA. Wir waren zum 5. Mal dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr schönes Spa mit guten Anwendungen. Schöne Räume und toller Blick vom Pool. Geschultes und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Einrichtung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anette, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Wir sind sehr dankbar für Ihre Worte zu unserem Spa. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Arturo Montenegro Guest Relations Department Salobre Hotel Resort & Serenity*****