Tolles Hotel-Anlage mit super freundlichem Personal. Von der Buchung bis zur Abreise . Tolle Betreuung ! Gerne wieder ! Buffet Restaurant gut und abwechslungsreich. Fisch & Fleisch immer frisch ! Al-La-Carte sehr gut mit akzeptablen Preisen. Top Golfhotel . ! Mit Baulärm ist zu rechnen Etwas abgelegen, aber Shuttle Bus an den Strand oder Taxi nach Maspalomas
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Super freundliches Personal. Tolle Einrichtung. Abendessen vom Buffet gut und vielfältig. Kein Gourmet-Urlaub, aber Fisch , Fleisch , Pasta , etc. werden frisch A-la-Minute zubereitet.. Auch beim, Frühstück frische Säfte , Eierspeisen, etc. nach Wunsch zubereitet. Wein und Getränkepreise für 5* angemessen. Restaurants und Bars : Speisen & Getränke in guter /sehr guter Qualität. Gute Bowls ! Preise absolut OK für Lunch oder Cocktails .
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Super Personal ! Von der Buchung bis zum Check-out. Rezeption, Restaurants, Bars, Golf-Shop.. Definitiv 5* Service
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Pools und genug Liegen. Speziell der Pool on Top mit dem Mega-Ausblick auf das Meer.
Gratis Shuttle zum Strand nach Maspalomas. Strand OK, aber kein Highlight
Beliebte Sportarten
- Golf
Top Pro-Shop. Super freundliches und hilfsbereites Personal.. Golf Carts in tadellosem Zustand. Golfplatz sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich !
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Urlauber, Herzlichen Dank, dass Sie Salobre Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben, vielen Dank für die positiven Kommentare über das Personal. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub durch den Hotel externen Baulärm etwas negativ beeinflusst wurde und ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen, beim nächsten Mal ohne. Mit freundlichen Grüssen. Angela L. Front Office Manager Salobre Hotel Resort & Serenity*****