- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter unmotivierter Service, lauwarmes Essen, wenig abwechslungsreich, inklusive einer Kakerlake im Zimmer. Wir haben nach Möglichkeiten des Transports nach Granada mittels öffentlicher Verkehrsmittel gefragt. In Spanisch. Allerdings konnte man keine Auskunft geben. Auch Ausflugsziele waren an der Rezeption nicht bekannt. TV hatten wir nach massiven Beschwerden erst am dritten Tag, zwei Tage durften sich zwei Geckos in ubserem Zimmer vergnügen bevor sie entfernt wurden. Über die Kakerlake haben wir uns dann schon gar nicht mehr beschwert. Bisher dachten wir, dass die Best Western Grußße einen Qualitätsstandard setzt. Hier wurden wir bitter enttäuscht.
Einfallslos und sehr auf die englischen Gäste ausgelegt. Häufig dieselben Speisen oder vom Vortag in ähnlicher Form. Am Salatbuffet gab es nicht ein Dressing- nur Essig und Öl aus vermatschten Flaschen, die auch nicht von außen gereinigt wurden. Das Buffet soll wärmen- das Vorlegebesteck war so heiß, dass man sich die Finger verbrannte. Das Essen allerdings nur lauwarm. Der Service hat sich mittelprächtig verhalten. Es gibt einige Kellner, die dort seit Jahren tätig sind und sich Mühe geben. Andere leider nicht.
Die Umgebung ist ein Traum und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in Andalusien. Allerdings das nächste Mal mit Sicherheit in einem anderen Hotel. Uns hat Almunecar sehr gut gefallen mit der antiken Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird im Internet ein Bustransfer in den Ort Solabrena angeboten. Ja, den gibt es in der Vorsaison. Allerdings nicht täglich. Und auch nur einmalig morgens. Der Pool und auch der Garten könnte mehr Pflege vertragen. Die Zimmer waren bis auf die Hausbewohner okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |