- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Übernahme d. Hotels durch deutsches Ehepaar seit Okt. 2012, Essen: Der Koch ist auch der Chef, jedoch ließ die Qualität und das Angebot des warmen Buffets am Abend sehr zu wünschen übrig. Frühstücksbufett in den ersten Tagen sehr "übersichtlich", steigerte sich aber mit der Zunahme der Gästeanzahl. Zeitkorridor für Frühstück bis 09.30 sollte man verlängern, kommt man später , hast du Pech, es gibt nichts mehr, auch auf Nachfrage. Nach dem "reichhaltigen" Bufett am Abend (Fisch oder vegetarisch) versuchten wir gegen 21 Uhr eine Brettljause zu erhalten, auch Pech gehabt: Küche geschlossen. Zimmer: sind insgesamt renoviert, jedoch wurden die Matratzen vergessen (gefühlte 30 Jahre, da komplett durchgelegen). Badezimmer alt und eng. Unser Fazit: Am Gästeservice sollte gearbeitet werden - stellt man in einem Hotel das Geschäftliche in den Vordergrund, bleiben die Gäste auf Dauer weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Carolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaby, lieber Willi, es ist schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber gerne möchten wir Stellung zu den oben genannten Kritikpunkten nehmen: - Qualität und das Angebot des warmen Buffets am Abend: die Küche ist von den Gästen sehr gelobt worden, es wurde der Küche sogar ein Bier von Ihnen ausgegeben, weil das Essen so gut war. An dem einen Tag als es Fisch gab, wurde Ihnen ein Extraessen gekocht. - Zeitkorridor für Frühstück bis 09.30 sollte man verlängern: Unsere Frühstückszeiten sind von 7:30 bis 9:30 Uhr. Wir denken das 2 Stunden Frühstückszeit ausreichend sind. Sollte natürlich die Nachfrage nach längeren Frühstückszeiten steigen, werden wir das Thema gerne nochmal überdenken und entsprechend handeln. - Nach dem "reichhaltigen" Bufett am Abend (Fisch oder vegetarisch) versuchten wir gegen 21 Uhr eine Brettljause zu erhalten: es gab nur einmal die Woche Fisch sonst nur Fleisch bzw. natürlich noch ein vegetarisches Gericht - versuchten wir gegen 21 Uhr eine Brettljause zu erhalten, auch Pech gehabt: Küche geschlossen: unsere Küche schließt um 20:30 - Zimmer: sind insgesamt renoviert, jedoch wurden die Matratzen vergessen (gefühlte 30 Jahre, da komplett durchgelegen). Badezimmer alt und eng: wir bemühen uns soviel wie möglich an unserem Hotel auszutauschen und zu erneuern, auch die Matratzen möchten wir alsbald austauschen. Ich möchte noch hinzufügen dass Sie verstimmt waren da Sie den letzten gebuchten Tag (frühere Abreise wegen eines geschäftlichen Termins) bezahlen mussten, dies uns aber erst einen Abend vorher mitteilten. Beste Grüße Ihr Salzburgerhof Team