Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Carolin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Betreiber (Quelle: Hotel, 08 / 2018)
Ziemlich enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Übernahme d. Hotels durch deutsches Ehepaar seit Okt. 2012, Essen: Der Koch ist auch der Chef, jedoch ließ die Qualität und das Angebot des warmen Buffets am Abend sehr zu wünschen übrig. Frühstücksbufett in den ersten Tagen sehr "übersichtlich", steigerte sich aber mit der Zunahme der Gästeanzahl. Zeitkorridor für Frühstück bis 09.30 sollte man verlängern, kommt man später , hast du Pech, es gibt nichts mehr, auch auf Nachfrage. Nach dem "reichhaltigen" Bufett am Abend (Fisch oder vegetarisch) versuchten wir gegen 21 Uhr eine Brettljause zu erhalten, auch Pech gehabt: Küche geschlossen. Zimmer: sind insgesamt renoviert, jedoch wurden die Matratzen vergessen (gefühlte 30 Jahre, da komplett durchgelegen). Badezimmer alt und eng. Unser Fazit: Am Gästeservice sollte gearbeitet werden - stellt man in einem Hotel das Geschäftliche in den Vordergrund, bleiben die Gäste auf Dauer weg.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Carolin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, lieber Willi, es ist schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber gerne möchten wir Stellung zu den oben genannten Kritikpunkten nehmen: - Qualität und das Angebot des warmen Buffets am Abend: die Küche ist von den Gästen sehr gelobt worden, es wurde der Küche sogar ein Bier von Ihnen ausgegeben, weil das Essen so gut war. An dem einen Tag als es Fisch gab, wurde Ihnen ein Extraessen gekocht. - Zeitkorridor für Frühstück bis 09.30 sollte man verlängern: Unsere Frühstückszeiten sind von 7:30 bis 9:30 Uhr. Wir denken das 2 Stunden Frühstückszeit ausreichend sind. Sollte natürlich die Nachfrage nach längeren Frühstückszeiten steigen, werden wir das Thema gerne nochmal überdenken und entsprechend handeln. - Nach dem "reichhaltigen" Bufett am Abend (Fisch oder vegetarisch) versuchten wir gegen 21 Uhr eine Brettljause zu erhalten: es gab nur einmal die Woche Fisch sonst nur Fleisch bzw. natürlich noch ein vegetarisches Gericht - versuchten wir gegen 21 Uhr eine Brettljause zu erhalten, auch Pech gehabt: Küche geschlossen: unsere Küche schließt um 20:30 - Zimmer: sind insgesamt renoviert, jedoch wurden die Matratzen vergessen (gefühlte 30 Jahre, da komplett durchgelegen). Badezimmer alt und eng: wir bemühen uns soviel wie möglich an unserem Hotel auszutauschen und zu erneuern, auch die Matratzen möchten wir alsbald austauschen. Ich möchte noch hinzufügen dass Sie verstimmt waren da Sie den letzten gebuchten Tag (frühere Abreise wegen eines geschäftlichen Termins) bezahlen mussten, dies uns aber erst einen Abend vorher mitteilten. Beste Grüße Ihr Salzburgerhof Team