- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einer hübschen, kleinen Bucht (hier sind Badeschuhe empfehlungswert. Sehr viele Steine die ersten 1-2 Meter) und ist mit AI+ ohne Armbändchen. Hotelzimmer im Haupthaus waren sehr schön und wurden alle im letzten Jahr renoviert. Gepflegte Anlage im sehr guten Zustand. Leider gab es sehr wenig deutsche Urlauber zu dieser Zeit.
Wir hatten ein Boxspringbett mit einer Matratze. Die Zimmer waren großzügig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Toll. Im Bad gab es eine Regendusche.
Das Essen war abwechslungsreich und vielseitig. Frisches Brot und Brötchen jeden Tag. Großes Vorspeisenbuffet. Viele Hauptspeiseangebote sowie tolle Auswahl beim Dessert.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Englisch ist erforderlich.
Der Transfer vom Flughafen Izmir war über 3 Std. Man sollte die Anreise über den Flughafen Bodrum wählen. Der Transfer ist deutlich kürzer. Ausflüge konnte man bei der Reiseleitung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt. Die Pools waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |