Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gäste zweiter Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel über einen Reiseveranstalter ( Berge & Meer ) gebucht und fühlten uns gegenüber den "Hausgästen" als Gäste zweiter Klasse. Bei dem Frühstücksbufett war z.B. gebratener Speck oder Spiegelei nur für "Hausgäste" kostenfrei. Eine größere Auswahl / Abwechslung bei der Marmelade und Wurstwaren wäre nicht schlecht. Zum Abendessen haben die "Hausgäste" auch eine größere Menueauswahl, eine Vorspeise sowie drei anstatt 2 Hauptgerichten zur Auswahl. Unmöglich war auch der Tatbestand, dass man an einem Tag um 7.30 Uhr direkt vor den Zimmern die Gäste mit lauten Heckenscheren aus dem Schlaf holte. Die beanstandende defekte Terassentür wurde während unseres 1 wöchigem Aufenthalt nicht repariert. Wir würden den Gutshof mit höchstgens knapp 3 Sternen bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:61-65
    Bewertungen:8