Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 3 Wochen • Strand
Sehr erholsam trotz Baustellenlärms
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man sollte in dieses Hotel mit der Einstellung fahren, eine sehr nette Pension vorzufinden. Es ist kein Hotel der Luxusklasse (2, 5 Sterne sagen alles), aber eine gepflegte Anlage an der momentan sehr viel gemacht wird. Dadurch herrschte teilweise auch ein ziemlicher Baustellenlärm, den man aber mit Besuchen im Legends umgehen konnte. Wir hatten ein Zimmer im Garten, über die Strasse und waren sehr zufrieden. Es handelte sich um eine sehr geräumige Hütte, mit einer kleinen Veranda inmitten eines schönen Gartens. Toll ist die Möglichkeit tagsüber in das Schwesternhotel Legends zu fahren und dort auch alles mitbenützen zu können. Sie haben dort über der Strasse auch einen tollen Pool. Mückenspray umbedingt dort kaufen, da es wirksam ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Zimmern im Garten ist nur ein Ventilator vorhanden, der aber ausreichend war. Das Zimmer hatte 2 große Betten und war einfach möbliert. Die Zimmer wurden täglich, allerdings sehr oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist sehr nett im 1. Stock gelegen und hat einen tollen Meerblick. Mittags wird auf der Terasse gegessen. Das Essen ist mit der Zeit sehr einseitig, aber war geschmacklich immer gut, was man vom Legends nicht behaupten konnte. An der Bar bekommt man von 10°° bis 22°° fast alle Getränke umsonst. Das Bier ist super, aber die Schnäpse würde ich unter Fusel einordnen. Die Cocktails waren bis auf Fruitpunsch (mit frischen Früchten) eigentlich ungeniessbar.


    Service
  • Eher gut
  • Wie in Jamaica üblich wird englisch gesprochen. Der Service ist mal sehr nett, vor allem wenn man länger da ist, aber am Anfang auch etwas lasch. Aber alle waren immer höflich. Auf Beschwerden wurde in einem angemessenen Zeitraum reagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an den Klippen und hat 2 sehr schöne Sonnenterassen, einen kleinen Pool und einen Whirlpool (konnte man prima den wirklich tollen Sonnenuntergang beobachten). Gegenüber ist ein Internetcafe und ein nettes vegetarisches Restaurant. Zum Einkaufen muss man in das Ortszentrum fahren (ca. 100 J$ = 1 Euro pro Person - immer handeln sonst zahlt man da 3-fache).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschutz ist vorhanden, allerdings liegt man im Legends schon sehr eng zusammen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2