Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine eigentlich schöne Anlage, die ihre besten Zeiten allerdings hinter sich hat. Dafür ist das Personal super nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolzugang. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Holzböden und Vertäfelungen dominieren die Zimmer. Besonders im Bad sind jedoch erhebliche Abnutzungsspuren sichtbar, für ein 4- Sterne- Hotel eher nicht mehr angebracht. Was gar nicht ging: In unserem ersten Zimmer haben wir erhebliche Scharr- oder Kratzgeräusche im Kopfbereich des Bettes bzw. in der Vertäfelung dahinter bemerkt. Es stellte sich heraus, dass das Zimmer mit Holzwürmern befallen ist. Überall sind kleine Löcher im Holz zu sehen, die mit Tesa überklebt sind (das soll die Holzwürmer am rauskriechen hindern, nachdem Gift reingsprüht worden ist). Wir haben dann ein anderes Zimmer mit weniger Holz und ohne Holzwürmer bekommen. Trotzdem natürlich kein schönes Erlebnis, zumal unser Fall kein Einzelfall war. Andere Gäste berichteten vom selben Problem, teilweise waren sogar Holzspäne auf der Bettwäsche zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Frühstücks war ok, mehr aber auch nicht. Das Frühstücksbuffet hat was von Großkantine, die Kühlung der Speisen sollte überdacht werden. Mittag- und Abendessen sind kein wirklicher Genuss, da kann man außerhalb des Hotels für einen Bruchteil des Geldes sehr viel besser essen. Die Getränkepreise im Restaurant als auch an der Minibar fanden wir für thailändische VErhältnisse als überteuert. Dafür liegt das Restaurant aber sehr schön am Strand, der Service ist auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war thai-typisch sehr gut, das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nachmittags kam immer jemand mit frischem Eis und einer Blüte als Aufmerksamkeit vorbei. Super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel wurde als " im ruhigeren Teil von Samui gelegen" beschrieben. Den Eindruck hatten wir nicht. Von der Ringstraße abgehend fährt man durch eher heruntergekommene Straßen um dann plötzlich vor dem Resort zu stehen. Bereits die Anreise ist eher ernüchternd. Fairerweise muss man erwähnen, dass wir zum ersten Mal auf Samui waren und der Vergleich fehlt. Am Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Jetskiverleih, noch ein Stückchen weiter ein Fähranleger. Von noch ein Stückchen weiter weg dröhnt ein Dieselgenerator. Am Strand also eher keine Ruhe. Generell wirkt die Gegend eher trist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eher Ruhe gesucht, dort aber leider nicht so recht gefunden. Am Strand wird alles mögliche angeboten, von Jetski bis Sich- am Fallschirm- hinter- nem- Bott- herziehen- lassen ist ne Menge möglich. Am den Strandbuden nebenan kann man Wikingerschach spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management teams and Staffs. We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vocation With such and beautiful review and ideas we would like to thanks you very much for choose our hotel as your destination for your Holiday Vocation in Koh Samui. It is a delightful to have you as our guests. With such a beautiful complimentary/information from you will motivate all of our management team and staff to work harder and will improving harder for a better services. With your information and guide we will use your knowledge to improve a better services for the future improvement in the future. Thanks you very much for information and guide line. We hope to see you again. Thanks you Best Regard, The Hotel Management