- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Rezeption hatten am 4.2. um tel. Wecken am 5.2.20 um 3°°Uhr gebeten - wir wurden vun der Rezeption nicht geweckt!!! Was wäre wenn dadurch ein Gast seinen Flug verpassen würde? Nach unseren vielen Thailandreisen ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
ohne Beanstandungen
- GeschmackSchlecht
Wir hatten Teilpension gebucht - a la Cart gut - aber weit überteueuert! Früstücksbuffet: sehr mangelhaft, Wurst & Käse mangelhaft und unzureichend, leere Positionen wurden nicht oder zu spät trotz Anmahnungen aufgefüllt - bei den Aussenplätzen wurden uns die Sonnenschirme weggenommen um diese am pool aufzustellen - zu wenige vorhanden!
Sehr freundlich und Hilfsbereit, auch der TUI-Reiseleiter PETER.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
entspricht nicht mehr dem heutigen Standard und und ein persönlicher Rückzugsbereich wie z.B. eine Strandbar fehlt total.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Uwe Dorsch, On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management team and Staffs We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vacation. It is a delightful to have you as our guests. With such comment information/complaints from you will motivate all of our management team and staff to work harder and will improving harder for a better service for the future. Thanks you very much for information and guideline. Best Regard, The Hotel Management