Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yanick (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war wirklich wunderschön. Kleine Mängel bestehen natürlich, aber da muss man wirklich genau hinschauen. Das Hotelpersonal war superfreundlich, helfen einem in allen Belangen. Das einzige Manko war vielleicht die ein bisschen abgelegene Lage. Das Hotel bietet aber Gratisshuttles nach Chaweng, sowie Bophut an. Sonst bezahlt man aber für Taxis nach Chaweng nur zwischen 400-600 Baht. Für Familien besonders gut geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügige, moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück, was nicht sehr abwechslungsreich war, aber trotzdem gut. Wir haben nie im Hotel zu Abend gegessen, da es in der Umgebung viele günstige Restaurants hat


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter total freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. Nach Chaweng ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yanick
    Alter:14-18
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management teams and Staffs. We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vocation With such and beautiful review and ideas we would like to thanks you very much for choose our hotel as your destination for your Holiday Vocation in Koh Samui. It is a delightful to have you as our guests. With such a beautiful complimentary/information from you will motivate all of our management team and staff to work harder and will improving harder for a better services. With your information and guide we will use your knowledge to improve a better services for the future improvement in the future. Thanks you very much for information and guide line. We hope to see you again. Thanks you Best Regard, The Hotel Management