- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel im Internet gebucht. Das Hotel ist an manchen Stellen in die Jahre gekommen. Die Abnutzung war im Zimmer sehr sichtbar. Teilweise wurde die Verkleidung von den Holzwänden mit Tesafilm geklebt was natürlich nicht sonderlich einladend aussieht. Des Weiteren vermuten wir das in der Decke Holzwürmer leben, weil jeden Abend auf der Bettkannte Holzreste zu sehen waren. Der Rest vom Hotel ist super gepflegt, eine sehr ansprechende Grünanlage, der Pool und Strandbereich wurden täglich gereinigt. Das Restaurant ist traumhaft und die Auswahl am Frühstücksbuffet mehr als reichlich.
Wie schon oben beschrieben habe mich die dürftigen Reparaturen gestört. Auch der Spiegel im Bad hat schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Strandtücher wurden auch täglich erneuert. Die Betten waren sehr bequem, leider mussten auf Grund der Holzspäne die Kopfkissen ausgeschüttelt werden. Das Zimmer hatte einen TV und einen DVD Player
Sehr leckeres Frühstückbuffet mit reichlicher Auswahl
Einfach TOP egal ob an der Rezeption, Zimmerservice oder im Restaurant.
Das Hotel hat eine direkte Lager zum Strand und ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es sind in unmittelbarer Nähe genügend Restaurant und Supermärkte vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Fitnessraum. Im Wellnessbereich vom Hotel war ich nicht, da empfand ich die Preise für thailändische Verhältnisse sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management teams and Staffs. We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vocation With such and beautiful review and ideas we would like to thanks you very much for choose our hotel as your destination for your Holiday Vocation in Koh Samui. It is a delightful to have you as our guests. With such a beautiful complimentary/information from you will motivate all of our management team and staff to work harder and will improving harder for a better services. With your information and guide we will use your knowledge to improve a better services for the future improvement in the future. Thanks you very much for information and guide line. We hope to see you again. Thanks you Best Regard, The Hotel Management