Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub mit eigenen Aktivitäten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundliches, sauberes Ambiente in einem Hotel mit eigenem Strand (ca. 20 Sonnenschirme). Sehr gute Gastronomie im Umfeld. Motorroller direkt im Hotel mieten und dann die ganze Insel abseits der Touristenströme selbst erkunden. Wir empfehlen die Anlage zu 100% weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig mit Dusche, Wanne, Klimaanlage, Kühlschrank, WiFi, großem Balkon, Fernseher (allerdings kein deutscher Sender). Deutsche Welle ist für mich kein Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Thai UND europäische Küche, abends waren wir lieber in einer der umliegenden Gastronomieen. Garküchen sind ein absolutes Muß! Viel originärer. Interessant.


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit zuvorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten mit Taxi zum Hotel. Big Buddah, Fishermans Village, Wasserfälle Na Muang und Hin Lat und und und . Mit dem Motorroller leicht zu erreichen oder gleich vor Ort Jeepsafari buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Pool in bester Ordnung. Abends manchmal Entertainment. Eher ruhig und familiär. Eben Urlaub und nicht high life.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietmar, On behalf of "Samui Buri Beach Resort" Management team and Staffs We would like to "THANKS YOU" for chosen our Hotel as part of your destination for vacation. With such beautiful review and comments from you it is a delightful to have you as our guests. All of our management team and staff to work harder for a better service in the future. Thank you very much for information and guide line. We hope to have the opportunity to welcome you again. Thanks you Best Regard, The Hotel Management