Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
nettes Hotel weit weg vom Schuss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann hier leider nicht viel Positives schreiben. Die Ocean Pool Villa ist super und das Personal ist nett-Punkt. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok,im Vergleich zu anderen 4* Hotels jedoch bestenfalls 3*Niveau. Der Kaffee aus der Kanne ist für meinen Geschmack ungeniessbar. Automat-nicht vorhanden....Wer halbwegs akzeptablen Kaffee möchte ,darf dafür über 100 THB berappen-absolutes NO-GO!...ergibt bei 2 Wo Aufenthalt für 2 Pers. etwas mehr als 100.-€!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Villa war toll,wie auf den Fotos beschrieben.da gibts nichts zu meckern.Der Strand ist auch in Ordnung nur könnte man doch die leeren Sandsäcke mal entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben nur 1x im Restaurant gegessen.Pizza sah aus wie TK-Pizza die mit einer Unmenge Käse `verfeinert`wurde...


    Service
  • Gut
  • waren alle sehr nett,wie man es in Thailand gewohnt ist.Zimmer war auch immer sauber geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer ca 15 min.In der Nähe des Hotels befinden sich einige Lokale(Phensiri-sehr zu empfehlen).ansonsten ziemlich tote Hose.Wer in den wirklich schönen Teil von Chaweng möchte.muß entweder passionierter Wanderer sein oder muß doch auf Taxis od Roller zurückgreifen(Vorsicht! Strasse in erbärmlichem Zustand).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    netter Pool inkl.Poolbar-no entertainment.Fitnessraum haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Warmest greeting from Samui Resotel Beach resort. Thank you very much for taking time to provide your feedback regarding our hotel, I am certainly disappointed that your stay was not all that it could have been in case if we may know what happened with your holiday it would be appreciated for solving the problem during you stay here. However, i would like to apologized on behalf of the hotel and its team for your stay. Our standard in case if we know it will be upgrade and make our value guest happy, Once again please do accept my apologies and hope that the remainder of your trip back home was most enjoyable. Should you have any further assistance please feel free to contact me.