- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel was nicht den Hotelbeschreibungen entspricht. AI kann getrost als VP+ bezeichnet werden. Schlechte Lage.
Zimmer neu und sauber, spartanisch eingerichtet. Nichtmal ein Mülleimer außer im Bad für das WC-Papier vorhanden. Vorsicht im ganzen Hotel, besonders im Bad rutschgefahr. Da Marmorboden bzw. glasiertes Feinsteinzeug verlegt wurde reichen ein paar Tropfen Wasser um die entsprechenden Orte zu gefährlichen Rutschfallen werden zu lassen.
Frühstück spartanisch. Mittagessen noch das Highlight. Abendessen so lala. Man konnte satt werden jedoch mehr nicht. Atmosphäre im Restaurant unterste Kanone und teilweise nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden. Getränke nur billigste Machart. Da hilf es auch nicht wenn die Manager in ihren verknitterten Anzügen und mit Krawatten demonstrativ sich das Hotelessen "schmecken lassen. Einige no goes der Getränkeausgabe waren die wenigen vorhanden Gläser, an einem Nachmittag war ab 16Uhr das Bierfass leer und dieser Mangel wurde bis abends nicht behoben. Die dreisteste Maschen fanden wir jedoch nach dem Mittagessen wurden alle großen Gläser abgeräumt und die Getränke konnten nur noch in Größen eines halben Kölschglases so ca. 0,1 l per selbstbedienung entnommen werden. Daher eher VP+. Wer kann spart sich dieses Hotel es gibt so viele schönere Hotels auf Korfu. Schade um das viele bezahlte Geld.
Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch sehr unprofessionell. Ausnahme der Hausmeister. Barkeeper total überfordert und muß Getränke mit einer kleinen Auswahl an Gläsern ausgeben. Lage Warteschlangen an der Bar. Viel zu wenige Außensitzplätze für die Größe des Hotels vorhanden. Versprochenes Mosikitonetz wurde in unserem Zimmer nicht installiert.
Zum Strand ca. 800 Meter bergauf und bergab bzw. über ungesicherte Stufen. Umgebung trostlos mit überteuerten Supermärkten. Da Waldlage absoluter Mücken- und Moskitoalarm. Unbedingt alle möglichen Mittel gegen diese Plagegeister mitnehmen. Fahrt zum Hotel ca. 35km also 60min. Ausflugziele nur per überteuerten Mietwagen vom Hotel zu machen. Kleinste Kategorie Mietwagen in desulatem Zustand für 50 Euro pro Tag inkl. kpl. Versicherung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote. Eine Tischtennisplatte direkt neben der rutschigen Pool WC-Anlage. Pool mit schlechter Wasserqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |