Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Geheimtipp: Hotel Plaza nach Modernisierung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde gerade neu umgebaut. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr modern gestaltet und tip top sauber. Sehr ruhige Lage, man konnte wunderbar schlafen. Schreibtisch im Zimmer, Flachbildschirm mit etlichen deutschen Programmen, die Wände waren mit Holz- und Spiegelelementen ausgestattet; hinter dem Doppelbett ein tolles Bild, das indirekt beleuchtet war. Wir haben uns einfach "wohlgefühlt"!!! Badezimmer mit ebenerdiger Dusche; große Ablage über dem Waschbecken (total modern "Villory & Boch" mit einer Holzplatte aus Wildeiche, echt schick ...). Das ganze Zimmer sowie der Balkon waren gefliest. Klimaanlage war perfekt positioniert, nämlich links neben dem Bett, so dass man nicht im Windkanal lag.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits gesagt, sind die Zimmer nicht so groß, aber schön und modern eingerichtet; man fühlt sich sofort wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2 Restaurants mit jeweils dem gleichen Buffet. Frühstück gab es bereits ab 06:30 h. Uns hat es immer hervorragend geschmeckt. Getränke konnte man sich abends selber zapfen (Bier, Rot- und Weißwein, alkoholfreie Getränke). Die Auswahl war sehr gut; täglich verschiedene leckere Fleischgerichte und auch täglich zwei Fischgerichte. Salate und Gemüse in einer großen Auswahl. Über die Nachtische möchten wir gar nicht viel schreiben; wir haben beide ein paar Kilo zugenommen, so gut war das Essen. Es wird ständig am Buffet geschaut, dass alles sauber bleibt, alles wird ruckizucki wieder aufgefüllt und appetitlich angerichtet. So schmeckt es einem!!! Trinkgelder haben wir von Herzen gerne an die Servicekräfte direkt gegeben, die sich natürlich sehr darüber gefreut haben. Wir können die Leute nicht verstehen, die meinen, mit "AI" müssen sie auch kein Trinkgeld mehr geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Freundlichkeit des Personals können wir nur volle Punktzahl geben. Ob die Putzfrau, die Rezeptionistinnen, die Servicekräfte im Restaurant: ALLE SUPERFREUNDLICH. Unsere Reinigungsperle "JOSIPA" hat unser Zimmer während des ganzen Aufenthaltes perfekt gereinigt, uns immer angestrahlt und uns mit frischen Handtüchern und frischer Bettwäsche versorgt. Ein herzliches Dankeschön an JOSIPA; wir hoffen, dass es auch ihr "Chef" liest. Wo hat man das schon, dass die Putzfrau kommt, um sich bei der Abreise von uns zu verabschieden, als wir draußen auf unseren Bus gewartet haben???!!! Umgang mit Beschwerden??? Wir hatten keine!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist direkt am Strand; allerdings am Hang gelegen. Für Leute, die nicht so gut zu Fuss sind, vielleicht nicht unbedingt geeignet. Man muss schon einige Treppen laufen. Nach 3 Tagen hatten wir eine gute Kondition erreicht. Zum Strand ging es bergab vorbei an der Gartenanlage, die auch mit Liegen (kostenpflichtig) ausgestattet war. Der Strand ist traumhaft schön, ein riesiger breiter Sandstrand. Für Kinder ideal, da man ewig weit ins Wasser laufen kann. Den kleinen Ort Lopar kann man gut zu Fuss erreichen. Supermarkt ist vorhanden. Öffentliche Verkehrsmittel direkt in Hotelnähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns gewundert, dass das Hotel nur 3 Sterne hat. Wir vermuten, dass es an dem fehlenden Pool liegt. War aber gar kein Problem, man ist ja ganz schnell in der Gartenanlage, wo es Liegen gibt, oder eben an dem tollen Strand. In der Gartenanlage muss man für die Liegen bezahlen (2 Liegen + 1 Schirm = 60 Kuna); dasselbe gilt am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:14