Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen schönen Strandurlaub mit der Familie. Ein Highlight ist der Sandstrand, den man in Kroatien nicht oft findet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus 5 unterschiedlichen Häusern (wir waren im Haus Lopar). Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten. Eins davon war aber nur eine Schlafcouch, die direkt unter der Klimaanlage stand. Da das Zimmer relativ eng war, ließ sich das auch nicht ändern, sodass unsere Tochter sich leider im Urlaub erkältet hat. Ansonsten war die Einrichtung schön und das Badezimmer hatte alles was man braucht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Da es ein ziemlich großes Hotel ist, war das Restaurant immer sehr voll. Letztendlich haben wir aber immer ein Tisch gefunden. Die Auswahl am Buffet ist groß und uns hat es auch sehr gut geschmeckt. Es ist aber sicher nicht vergleichbar mit Buffets wie man sie aus Hotels in der Türkei kennt. Es gab auch öfters die Situation, dass beliebte Sachen (Schoko-Berliner zum Frühstück) nach wenigen Minuten sehr waren. Auch anstehen müssten wir am Buffet des Öfteren.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Für ein Standurlaub mit Kindern ist das Hotel wirklich ideal. Das Strand liegt direkt an der Hotelanlage. Man erreicht den Strand ohne eine Straße kreuzen zu müssen. Der Sandstrand ist eine Bucht, die sehr flach ins Meer abfällt. Perfekt um mit kleinen Kindern zu plantschen. Der Strand ist nicht riesig aber für die Menge der Gäste vollkommend ausreichend. Wir hatten immer genug Platz.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |