Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hat gepasst
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen 4 tägigen Aufenthalt mit Frühstück in Buffetform. Es war nicht schlecht es gab für jeden etwas. Unser Zimmer war sauber. Leider war unsere Matratze schon komplett durchgelegen was natürlich sehr unbequem war. Es gab auch keine Verdunkelungsvorhänge nur einen - ich nenne es mal „Sonnenschutz - das war natürlich furchtbar mit 2 kleinen Kindern da sie um halb 7 schon munter waren obwohl sie noch müde waren. Die Wände sind sehr dünn man hört die Wasserleitung sowie morgens die Frühaufsteher die anscheinend nicht leise raus gehen können. Abends ab 8 wirds dann schon mal laut mit Musik man hört vom „Rummelplatz“ hauptsächlich das dumpfe „bumm bumm“. Der Strand ist sehr schön und perfekt für kleine Kinder. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter. In der früh brauchte man noch lange Kleidung und das Meer ist noch sehr kühl. Wir waren das verlängerte Wochenende Mai bis 2. Juni. Bei der Fähre von Valbiska muss man wirklich schauen das man pünktlich dort ist da diese nur alle 4 Stunden fährt. Wenn man also 15 minuten zu spät kommt hat man echt Pech.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Nicole, Vielen Dank, dass Sie das San Marino Sunny Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich Zeit für die Teilung Ihrer Kommentare genommen haben. Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können. Herzliche Grüße, Katarina Paparić, hotel manager