- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine Rauchmelder,Türen sehr undicht Licht strahlt rein um Mann hört von draussen alles. Betten gehen gar nicht das zwischenbrett stört.Kein Balkon im Hotel Rab ,kein Luft,kein Spielraum für Ki der bei Regen sitzt alles bei der Rezeption und hat Handy oder Tablet in der Hand🙁Kein Spielplatz obwohl genug Platz wäre.
Bett Katastrophe mittelbrett extrem spürbar. Extrem klein, kein Balkon,kein Gitterbett obwohl angegeben wurde das, dass Kind 3 Jahre ist. Badezimmer igitt oberen WC war ein alter Wasserschaden.
Massenabfertigung!!!!!!!!Teilweise kaltes essen,vertrocknet,Supoeneinlage gab's nur Reis oder Nudeln:-( Frühstückssäfte so verdünnt und der blanke Sirup,Wurstplatten sehr unappetitlich ,Nachspeise in Gläsern brachten mich zum ärgern da jedes 4 Glas kaputt war:-(sehr fettige Speissen
Rezeption sehr freundlich schade das 2 Tage lang keine Milch vorhanden war. Also Kaffee schwarz. Mann könnte sich prima in Deutsch unterhalten. Leider musste ich die Luna 200 in klein selbst wechseln gehen ins Hotel Lopar um zu zahlen. Wechselgeld sollte reichlich vorhanden sein!!!!!!
Selbstanreise .....ganz in Ordnung keine Lange Wartezeit bei der Fähre optimal sicher wenn man vormittags bis 11 Uhr bei der Fähre ist.Ausflugsziele keine besonders guten. Mir konnte nichts empfohlen werden was ich beim regen Tag mit meinen 3 jährigen anschauen oder machen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage gab's keine vorm Hotel:-(Rutsche auf der anderen Seite und dän müsste man die noch bezahlen Frechheit da auf der Homepage so geworben wurde und nicht von Bezahlen!!!!! dabei steht:-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrter Karoline, Vielen Dank, dass Sie das San Marino Resort gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wenn Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, vielleicht von einigen unserer anderen Hotels in San Marino Resort besuchen, garantiere ich, dass wir uns nach unseren besten Kräften bemühen werden, für Sie eine wunderbare Erfahrung zu schaffen, was viele Gäste bisher schon erfahren haben. Herzliche Grüße, Katarina Paparić