Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Wir waren im Lopar. Die Zimmer sind renoviert und sauber. Bad ist geräumig. Kein WLAN auf dem Zimmer
Sind neu renoviert im Haus Lopar und in Ordnung. es gibt Safe und Kühlschrank. Ausziehcouch für Kinder sehr hart und unbequem. Zimmer waren noch das beste.
Das Essen ist grauenvoll. Kaum Auswahl und total geschmacklos. Sinde mehrmals auswärts essen gegangen, weil es nichts gab was mir essen wollten und/oder mach probieren nicht geschmeckt hat. Es gibt anscheinend keine Gewürze in der Küche. Nicht mal Salz für Nudelwasser. Von 19 bis 21 Uhr ist spät für die vielen kleinen Kinder und somit wird das Essen von viel Geschrei begleitet . Das Restaurant ist total überfüllt aufgrund der kurzen Zeit für zuviele Menschen. Unangenehm. Das Animationsteam isst auch im Restaurant und spottet dabei Gäste aus die etwas kräftiger gebaut sind und lacht sie aus und deutet mit Fingern auf sie.. habe mich über Essen und Animationsteam beschwert und einen Teil der bezahlten Summe Retour bekommen.
Rezeption ist nett, Reinigungsdamen auch. Alles andere an Personal total unfreundlich und unmotiviert. Nicht nur im Hotel sondern in ganz Lopar.
Lopar ist ein sehr kleiner Ort mit Gastronomie und ein paar Touristenläden . In einer halben Stunde hat man alles gesehen. Der Sandstrand soll unter den Top 100, Stränden sein, allerdings sieht man ihn vor lauter Liegen kaum. Das Hotel ist in den Hügel gebaut und man muss bergauf zu den einzelnen Häusern gehen.Es ist kein Pool vorhanden. Die Insel Rab ist eher sehr kahl und karg. Hat uns nicht so gut gefallen. Und überall wird Müll (Liegen, Jetski, Landwirtschaftsgeräte) abgeladen. Es gibt nirgends Blumen, es ist generell ungepflegt auf der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss für alles extra bezahlen. SUP Verleih gibt es nur auf der anderen Seite vom Strand (mindestens 30 bis 40 min. Fussmarsch oder Taxiboot gegen gebühr. Rutschenpark wird beworben ist aber nie in Betrieb. Liegenset ist mit 19,50 überteuert. Animationsteam ist nur beim Essen sichtbar und da unangenehm. Konnten nicht wirklich viel Programm bemerken.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bianka, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Wir sind mit Ihrer Beschwerde vertraut und haben Ihnen – wie Sie bereits erwähnt haben – einen Teilbetrag als Entgegenkommen rückerstattet. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Bereichen unseres Services nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Essen, zur Organisation im Restaurant sowie zum Komfort der Zusatzbetten haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die Qualität zu verbessern. Bezüglich des Animationsprogramms möchten wir betonen, dass dieses von einem externen Partner durchgeführt wird. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an diesen weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die unangenehme Erfahrung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit, den renovierten Zimmern sowie der Freundlichkeit unserer Rezeption und Reinigungskräfte zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dario Paparić Hotel Manager San Marino Resort