Kein Lift Zimmereinrichtung sehr alt Personal sehr unhöflich Man wird hinters Licht geführt Abendessen jeden Abend das gleiche
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Absolut nicht empfehlenswert Mein Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz vom Hotelpersonal angefahren Der Geschäftsführer war komischer Weise zu dem Zeitpunkt nicht auffindbar um den Fall vor Ort zu klären Trotz der schriftlichen Erklärung dass das Fahrzeug auf dem Parkplatz versichert ist muss ich nun meinen Anwalt einschalten
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr unhöflich und absolut nicht hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Mein Auto wurde vom Hotelpersonal angefahren. Trotzdem weigert sich der Direktor zu einem sachlich Gespräch und versucht den Schaden abzutun und mich hinzuhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mirjana Matijević, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihnen von Anfang an Unterstützung angeboten haben, um den Vorfall über unsere Hotelversicherung zu klären. Leider haben Sie unsere Lösungsvorschläge abgelehnt und sich stattdessen für den Weg über einen Anwalt entschieden. Es ist bedauerlich, dass trotz unserer Bemühungen, den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, nun negative Bewertungen abgegeben werden. Wir schätzen ehrliches Feedback, doch finden es unfair, uns nach der angebotenen Unterstützung in dieser Form zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Dario Paparić Hotel Manager San Marino Resort