Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2024
Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal und Problemen mit dem Auto.
1,0 / 6

Allgemein

Kein Lift Zimmereinrichtung sehr alt Personal sehr unhöflich Man wird hinters Licht geführt Abendessen jeden Abend das gleiche


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolut nicht empfehlenswert Mein Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz vom Hotelpersonal angefahren Der Geschäftsführer war komischer Weise zu dem Zeitpunkt nicht auffindbar um den Fall vor Ort zu klären Trotz der schriftlichen Erklärung dass das Fahrzeug auf dem Parkplatz versichert ist muss ich nun meinen Anwalt einschalten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unhöflich und absolut nicht hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mein Auto wurde vom Hotelpersonal angefahren. Trotzdem weigert sich der Direktor zu einem sachlich Gespräch und versucht den Schaden abzutun und mich hinzuhalten


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Mirjana Matijević, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihnen von Anfang an Unterstützung angeboten haben, um den Vorfall über unsere Hotelversicherung zu klären. Leider haben Sie unsere Lösungsvorschläge abgelehnt und sich stattdessen für den Weg über einen Anwalt entschieden. Es ist bedauerlich, dass trotz unserer Bemühungen, den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, nun negative Bewertungen abgegeben werden. Wir schätzen ehrliches Feedback, doch finden es unfair, uns nach der angebotenen Unterstützung in dieser Form zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Dario Paparić Hotel Manager San Marino Resort