- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Resort erstreckt sich über 4 verschiedene Hotels: Plaža, Veli Mel, Lopar und Rab. Die Rezeption zur Anmeldung ist ausschließlich im Hotel Plaža - welches wohl auch das hochwertigere ist (Bilder des Plaža werden im Internet präsentiert). Es wird weder bei Buchung über den Träger (Valamar Gruppe) oder bei Booking.com (Recherche) darauf hingewiesen, dass es mehrere Häuser gibt und in welchem man unterkommt. Wir haben als Familie mit 2 Kindern (2 und 6 Jahre) ein Zimmer im Family Hotel Lopar bekommen. Gebucht haben wir eine Superior Suite. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, Boden gefließt, Badezimmer groß, Bett bequem, Schlafcouch naja, aber Kissen schlecht und zu wenige. Sauberkeit ist auch nicht unbedigt groß geschrieben... sei es im Zimmer, Lift etc. Die Klimaanlage arbeitet gut aber verdreckt. Wir hatten sie hauptsächlich angeschaltet wenn wir unterwegs waren. ABER!!! Wir haben HP gebucht und nach 1 Frühstück und 1 Abendessen storniert. Das Essen findet in einem separaten Gebäude statt. Hier kommen alle Gäste der 4 Hotels zur gleichen Zeit! Dementsprechend findet man keine freien Tische, der Lärmpegel ist enorm! Wenn man dann einen Tisch findet, dann ist dieser dermaßen zugesaut, einfach nur abartig. Das Personal ist sehr träge, niemand ist ansprechbar oder fühlt sich zuständig. Wenn man Glück hat bekommt man auch etwas vom angebotenen Essen. Beim Frühstück gibt es absolut keine Abwechslung, JEDEN TAG das gleiche..... wir fanden das Essen keiner 3 Sterne würdig. Eine absolute Katastrophe! An der Rezeption hat man uns dann das Abendessen "gutgeschrieben": 20 EUR pro Tag....... d. h. 5 EUR pro Person am Tag. Wirklich kein gutes Angebot, aber besser als in diesem Laden zu Essen. Zum Vergleich: Erst im Mai/Juni waren wir in Istrien (Porec) in einem 4 * Hotel untergebracht, dort war absolut alles tip top, das Essensangebot war riesig, frische Salate die vor den Augen der Gäste angemacht wurden.
Nichts besonderes, Sauberkeit naja Erst nach Aufforderung z. B. frische Bettwäsche. Hier darf man nicht zu viel erwarten.
Einfach schlecht. Wer wenige Ansprüche hat dem genügt das Essensangebot. Wir fanden es absolut schlecht
Null, ist hier wohl ein Fremdwort
Lage direkt in Lopar am Strand, flach auffallend ideal für kleinere Kinder (Nichtschwimmer). Der Sandstrand ist sauber, Liegen mit Schirm bei 120 Kuna am Tag (15 €). In der nähe einige Geschäfte, Wechselstuben, Bäckerei, Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrter Christine, Vielen Dank, dass Sie das San Marino Sunny Resort gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Katarina Paparic, hotel manager