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Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Weiter zum empfehlen ist der Strand! Einzigartig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Zimmer eigentlich ganz in Ordnung kein Kühlschrank im Zimmer extra zum zahlen und mit der Reinigung der Zimmer und Balkon wird es nicht so genau genommen. Anlage selber Top sehr sauber! Gastronomie am Stand Top!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer geräumig für drei Personen großer Balkon. Negativ kein Kühlschrank extra zum bezahlen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wird mann satt aber keine Abwechslung! Warmes Büffet kalt! Abendessen eine Katastrophe kalt zerkocht auch nicht abwechslungsreich! Klima funktioniert eine gute halbe Stunde am Abend! Generalsanierung dringend notwendig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Hotel sehr freundlich! Zuständige Person für Beschwerden fehl am Platz! Es werden keine Beschwerden beantwortet auch nicht über Rechtschutz! Kein gutes Bild für Valamar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Pool. Brauchen wir auch nicht. Stand traumhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Sabine, Vielen Dank, dass Sie das San Marino Sunny Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut mir wirklich leid, dass Sie das Gefühl hatten, es gäbe keine Verantwortlichen für Beschwerden. Mein Management-Team und ich bemühen uns, unseren Gästen zur Verfügung zu stehen. Aber offensichtlich war diesmal nicht so. Ich möchte mich dafür entschuldigen  Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen. Herzliche Grüße, Katarina Paparić, hotel manager